Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anzeige fehlerhaft

M

Megabit

Guest
Sers,

Wenn Ich das MP aufrufe und in das Menue gehe, sehe Ich Links die ersten 3-4 Buchstaben nicht. Kann man das ändern ?

Image ist Openatv vom Freitag, Skin ist DM-ConcinnityHD....TV Bild Einstellung ist 16:9, 1080p,60Hz, in der Quad Vollbild, 16:9, 4:3 anzeigen als: nur Skalieren, Inhalt> 16:9 anzeigen als = Letterbox

THX, Megabit
 
AW: MediaPortal Anzeige fehlerhaft

musst du ins menü einstellungen bedienung und oberfläsche (wenn es nicht schon wieder anders heisst) und da gibst irgendwo untermenü osd kalibrieren, da auf links rechts von 0 auf 10 oder mehr bis links das tv bild erscheint, dann runter von 720 runter bis recht das tv bild erscheint, für oben unten selbiges.
 
AW: MediaPortal Anzeige fehlerhaft

genau darauf bin ich nicht gekommen, da gibts ja keine deutsche bezeichnung für :) jedenfalls kennt die keiner bei openatv. flehen dringend um mithilfe bei der übersetzung. sendersuchlauf heisst jetz empfang, wie im Hotel.
 
Zurück
Oben