Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPlayer will nicht mehr.

Bulletprof

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi
Ich habe jetzt das Newnigma2 4.0.1.1 drauf.
Alle Mounts gehen und auch filme abspielen und aufnehmen geht.
Nur der mediaplayer(menue->Mediaplayer) funktioniert nicht.
Ich kann ihm die gemounteten pfade geben ,sehe die lieder und ordner auf meinem Nas. Aber sobald ich ein Lied anklicke kommen die Zahnräder und das wars !!!
Er übernimmt das lied auch nicht nach rechts in die Playliste. Es geht einfach nicht mehr weiter.
Habe einen stick drin mit Flashexpander zum auslagern. hoffe das liegt nicht daran oder ?
Ich vermute das er die Playlist nicht anlegen kann und darum sich im kreis dreht.
Und wenn er die playliste anlegt ,wo macht er die hin ???
Wenn ich sie von hand dort anlegen würde vielleicht geht es dann.
Mit dem DNS Server musste ich auch von hand ändern, hat er auch nicht aus dem Menue raus gemacht. Blieb immer die alte angabe drin.
hat jemand ideen was das sein kann ?????

Weis keiner wo der Mediaplayer seine Playliste anlegt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MediaPlayer will nicht mehr.

/etc/enigma2/playlist.e2pls

Wenn es nicht klappen sollte, dann flash neu:

Sim2:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


DM800SE (Newnigma lean Image):

Link Removed

Flashexpander:


https://www.digital-eliteboard.com/...iminieren-oe2-0-flasherweiterung-dm800se.html

Alternativ mmboot:

https://www.digital-eliteboard.com/...oe-2-0-auch-als-flasherweiterung-dm800se.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaPlayer will nicht mehr.

Hi
Habe das expand2 probiert, habe keine hdd nur stick und ich denke darum hat er beim auslagern fail angezeigt und dann neu gebootet bis zur hälfte und dann geht nix mehr (Neu Flashen)
oder es lag am einhängepunkt der bei mir immer sda1 war und nicht sdba1.

Dann habe ich das andere Image von Jasper genommen.
Das funktioniert auch alles soweit auch der Mediaplayer geht wieder wie immer...:)))
Ich dank euch vielmals !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben