Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaplayer auf seiner alten Dreambox 800HD

Dub300

Newbie
Registriert
9. Januar 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, bin neu hier und ich hoffe ich hab den richtigen Thread erwischt.
Ich selber hab ne VU+ 4k wo ich mich mittlerweile gut auskenne...nun wollt ich einem Freund auf seiner alten Dreambox 800HD das Mediaportal rauf tun. Mal ganz davon abgesehn das die neueren images von newnigma von 2016 weg nich laufen wollen ( flasht normal und hängt sich dann beim Booten/starten auf) lässt sich auch das mediaportal nicht installieren. Fehlermeldung " cannot satisy dependencies"
Aktuell ist wieder newnigma 3.3.2 oben. Hab den flashspeicher schon mittels flashexpander erweitert. Und ältere Mediaportal versionen versucht aber es kommt immer die gleiche Meldung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
MP läuft nur mit OE2.0 Images und aktuell ist ein OE 1.6 drauf.

Mit Dreamup flashen und "defekte Sektoren reparieren " aktivieren
 
Zurück
Oben