Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink 7200 und 1200 S Settings mit Editor

Micronik

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2018
Beiträge
148
Reaktionspunkte
32
Punkte
48
Hallo Leute

In meiner Familie gibt es 2 Medialink 7200 und ein 1200s , ich selbst mag die Dinger nicht, ich nutze nur Enigma2 Boxen.

Nun Ja die Boxen von Familie sind nun da, ich finde es sehr Mühsam die Sender mit der Fernbedienung zu suchen bearbeiten und in den FAV hinzuzufügen.

Daher suche ich einen Editor wo ich die Settings der Medialink 7200 und 1200s bearbeiten kann.

Es gab ja in letzter Zeit einige neue Frequenzen, habe einen Sendersuchlauf gemacht, nun möchte ich gerne diese am PC bearbeiten, es gibt ja verschiedene Setedit habe aber keine passende Vollversion gefunden wo funktioniert.
Ich kenne mich mit Dreamboxedit gut aus , aber leider funktioniert das nicht mit den bin Dateien der Medialink.

Wer kann mir helfen, oder hat einer sogar eine fertige settings Datei :)

Danke
 
Zurück
Oben