Media Center Plugin für Neutrino oder Enigma

Ist gelegentlich hier
8. Januar 2012
Hallo zusammen.

Habe mich am WE ein bisschen mit meinem Home-Entertainment außeinander gesetzt. Da ich jetzt für mein XBMC Filme und Serien neu Sortiert, in Ordner gepackt und entpsrechend umbenannt habe, stelle ich mir die Frage ob ich diese ganzen Infos die das XBMC ausliest und verwertet auch im Pingulux bzw. unter Enigma/Neutrino nutzen kann. Es gibt dort zwar den Mediaplayer aber der fängt ja weder was mit den *.NFO noch mit den Covern/Fanart an. Dort wird ja einfach nur der Dateiname angezeigt und das wars.

Gibt es da irgendeine Art Plugin das auch auf dem Pigulux unten einem Linux-Derivat läuft? Bzw. wie kann ich die Infos die jetzt bei den Filmen und Serien beiliegen im Pingulux auswerten damit das ganze nen bißchen "hübscher" aussieht?

Edit:

Bin beim stöbern auf das "Projekt Valerie" aufmerksam geworden. Das sieht echt schick aus aber scheint nur unter Enigma zu laufen. Werde mir mal Enigma flashen und das ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet: