1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mea Culpa ! Ein kleine Entschuldigung und ein Erklärungsversuch !

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von catweazel1000, 14. April 2009.

  1. catweazel1000
    Offline

    catweazel1000 Freak

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    will hier nichts vollmüllen, aber da bei mir in den letzten Tagen wohl ein paar Sachen schief liefen, eine kurze Erklärung.

    Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen mich bei DynDns gereggt, Ports freigegeben, Lines geschrieben, Dankenswerter Weise ne Line von Vanillasky bekommen und wurde zwei Tage später wieder vom Server geworfen!
    Aus seiner Sicht zu recht!
    War nie online. Nur das ich das nicht gemerkt und somit nichts dagegen unternommen habe! Ich hatte einen falschen Port angegeben, der nicht in meiner .xml eingetragen war.
    Zudem bin ich unglücklicher Besitzer eines Zyxel WLan 100 Router von Arcor, der Ports nur nach dem Zufallsprinzip freigibt !
    Man möge mir also meine Unwissenheit/Hardwareprobleme verzeihen und mir einen zweiten Versuch gestatten, sobald ich z.B. einen neuen Router habe !
    Danke schon mal !

    PS: Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wäre es möglich, einem z.B. per PN mitzuteilen, wenn man garnicht shared ?? Ich wusste nix davon und konnte so den Fehler nicht suchen !
     
    #1

Diese Seite empfehlen