Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mea Culpa ! Ein kleine Entschuldigung und ein Erklärungsversuch !

catweazel1000

Hacker
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo zusammen,
will hier nichts vollmüllen, aber da bei mir in den letzten Tagen wohl ein paar Sachen schief liefen, eine kurze Erklärung.

Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen mich bei DynDns gereggt, Ports freigegeben, Lines geschrieben, Dankenswerter Weise ne Line von Vanillasky bekommen und wurde zwei Tage später wieder vom Server geworfen!
Aus seiner Sicht zu recht!
War nie online. Nur das ich das nicht gemerkt und somit nichts dagegen unternommen habe! Ich hatte einen falschen Port angegeben, der nicht in meiner .xml eingetragen war.
Zudem bin ich unglücklicher Besitzer eines Zyxel WLan 100 Router von Arcor, der Ports nur nach dem Zufallsprinzip freigibt !
Man möge mir also meine Unwissenheit/Hardwareprobleme verzeihen und mir einen zweiten Versuch gestatten, sobald ich z.B. einen neuen Router habe !
Danke schon mal !

PS: Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wäre es möglich, einem z.B. per PN mitzuteilen, wenn man garnicht shared ?? Ich wusste nix davon und konnte so den Fehler nicht suchen !
 
Zurück
Oben