Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT MDR überträgt WM-Kampf der Boxer

Boxen im MDR: Der Mittdeldeutsche Rundfunk überträgt am kommenden Sonntag ab 9.00 Uhr den Weltmeisterschaftskampf zwischen WBA-Champion Nikolai Valuev und dem Engländer David Haye.
In den vergangenen Wochen hatten sich die beiden Kontrahenten zahlreiche Wortgefechte geliefert. Bisher ging der Engländer Haye in seinen 21 Kämpfen nur einmal über die volle Distanz. Der MDR strahlt den Boxkampf im Rahmen seiner Sendung "Sport im Osten-Extra" aus.



quelle: satundkabel
 
Zurück
Oben