1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mcaskey können nicht eingespielt werden

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von los0r, 4. September 2011.

  1. los0r
    Offline

    los0r Ist oft hier

    Registriert:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe seit längerem schon das Problem das ich bei meinem Mini die mcaskey.bin Datei nicht über USB einspielen kann.
    Er sagt immer, dass er keine Datei findet...

    Smardcard ---> KeyEdit ---> Load mcaskey.bin


    Kennt einer das Problem und kann mir helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. güzel
    Offline

    güzel Freak

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mcaskey können nicht eingespielt werden

    @los0r
    usb stick formatieren, neu mcaskey einspielen und Smardcard ---> KeyEdit ---> rotetaste.
    betätigen. vielspass
     
    #2
    extra und pegas gefällt das.
  4. los0r
    Offline

    los0r Ist oft hier

    Registriert:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mcaskey können nicht eingespielt werden

    Okay danke,

    ich werde es teste...!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen