Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam Twin V2 Sky Smartcard S02 & SKY ( Programm ist verschlüsselt ...... )

niki16

Newbie
Registriert
13. September 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Lange Zeit war es einwandfrei, Gestern wollte ich endlich wieder Bundesliga gucken, dann TV anschalten und nun plötzlich funktioniert es nicht mehr?!?

in TV lautet nur" Programm ist verschlüsselt verschlüsselungssystem nagravision(1833), Videoguard (9c4)

Woran liegt?

mein CI Module :

Maxcam Twin V2 Fortuna V2.07

Schnelle Hilfe wäre Dankbar!

Mit freundlichen Grüßen Niki16
 
AW: Maxcam Twin V2 Sky Smartcard S02 & SKY ( Programm ist verschlüsselt ...... )

Videoguard bei der S02?
Hast du eine Austauschkarte(V14) mit Receiver bekommen?
 
AW: Maxcam Twin V2 Sky Smartcard S02 & SKY ( Programm ist verschlüsselt ...... )

Warum müsste ich auf Smartkarte V14 haben statt weiterhin S02? Das war doch vor paar Woche noch einwandfrei Funktion! *hm*
 
AW: Maxcam Twin V2 Sky Smartcard S02 & SKY ( Programm ist verschlüsselt ...... )

Ich wollte nur gefragt haben. Sky hat doch fleissig Kunden mit S02 Karten die V14 samt Sky Receiver zugeschickt und zeitgleich die alte Karte deaktiviert.
Am besten du rufst mal beim Sky Kundenservice an und fragst was Phase ist mit deiner Karte.
Ich gehe mal stark davon aus, dass alle Updates vorher problemlos durchkamen beim Maxcam V2 und der S02, richtig?
 
AW: Maxcam Twin V2 Sky Smartcard S02 & SKY ( Programm ist verschlüsselt ...... )

Wenn längere Zeit nichts geschaut wurde, kann auch einfach die Freischaltung abgelaufen sein. Einfach mal ein neues Freischaltsignal anfordern und eine Stunde warten.
 
AW: Maxcam Twin V2 Sky Smartcard S02 & SKY ( Programm ist verschlüsselt ...... )

Nun ist es klappt nachdem eine Freischaltsginal erneuen anfordern (per internet sky.de)!Puh! =) Danke mehrmals! Ist es tatsächlich so denn wenn ich lange nicht geguckt habe,dann schalte Freischaltsignal ab?!? =)
 
AW: Maxcam Twin V2 Sky Smartcard S02 & SKY ( Programm ist verschlüsselt ...... )

Wenn du lange nicht geschaut hast, sind einfach nur deine Karte inaktiv gewesen. Nach der erneuten Freischaltung ist sie jetzt wieder aktiv für ein paar Monate. Beim normaler Benutzung bekommt die Karte aber automatisch mit der Zeit aktuelle Freischaltdaten geschickt. Nur, wenn diese schon zu alt sind und damit die Karte inaktiv ist, bruacht es eine erneute Freischaltung von Sky, so wie du es getan hast.
 
Zurück
Oben