Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam Twin Software 1.08 / 5.08

Andi_MD

Newbie
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Software arbeitet bei bestimmten Kartenkombinationen instabil und bringt Modul zum ständigen rebooten!
Dies passiert wenn im SIM-Slot eine schwarze HD+ (HD02) Karte steckt und im Hauptslot eine G09 NDS Karte von Kabel Deutschland.

Stecken hingegen folgende Kombinationen, so läuft das Modul stabil:

SIM-Slot: HD02 Hauptslot: keine
SIM-Slot: HD02 Hauptslot: D09 Nagra von Kabel Deutschland
SIM-Slot: keine Hauptslot: G09 NDS von Kabel Deutschlland
SIM-Slot: keine Hauptslot: D09 Nagra von Kabel Deutschland

Hoffentlich wird die instabile Kombination in der Folgeversion gefixt!
 
AW: Maxcam Twin Software 1.08 / 5.08

ich kann noch um eine Kombination ergänzen mit welcher es zu Problemen kommt:

SIM-Slot: HD02 Hauptslot: Sky Nagra S02
 
AW: Maxcam Twin Software 1.08 / 5.08

hi jungs, ich hab einen pana dmr 820 und die maxcam twin mit 1.0 beladen, leider passiert aber gar nichts auf meinem bildschirm:( zeigt sender verschlüsselt, keine card eingelegt, wollte jetzt die version 5.08 auf die twin draufmachen, den download bekomme ich aber gar nicht geöffnet, kann mir jemand helfen:emoticon-0115-inlov
 
AW: Maxcam Twin Software 1.08 / 5.08

Hier ist die neueste Firmware: Link ist nicht mehr aktiv.

Die musst du entpacken und dann mit dem Maxcam-Loader 1.0 auf das Maxcam Twin flashen!
 
AW: Maxcam Twin Software 1.08 / 5.08

das hab ich gemacht, vielen dank, leider hat sich nichts geändert, irgendwas mach ich wohl falsch, die karte muss mit ship nach unten? ist übr. G02, muss ich die noch ma freischalten lassen oder sendersuchlauf, irgendwie steh ich jetzt aufn schlauch
 
AW: Maxcam Twin Software 1.08 / 5.08

Nein, die Smartkarte muss mit dem goldenen Chip nach oben ins Cam eingeführt werden, dabei zeigt der goldene Chip auch nach hinten ins Cam!
 
AW: Maxcam Twin Software 1.08 / 5.08

alles super, jetzt läufts, vielen lieben dank!!!!!!!!!!!!!!!! und grüße:emoticon-0115-inlov:emoticon-0166-cake::hell
 
AW: Maxcam Twin Software 1.08 / 5.08

Alles klar! Freut mich, das ich dir helfen konnte!:emoticon-0142-happy

Dann viel Spaß weiterhin damit!:drinks:
 
Zurück
Oben