Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

max. Übertaktung S02 in Smargo

lab007

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Wollte nur einfach einmal nachfragen mit welcher Übertaktung eine s02 im CS Netz noch läuft- ohne sie zu verheizen.Bin zur Zeit bei 6Mhz.
ist es sinnvoll dem Smargo statt auto eine fixe Freq. einzugeben oder es über die CCCam.cfg einzustellen?
 
AW: max. Übertaktung S02 in Smargo

Hi,

6 MHz ist der Normale Takt.

Diverse User berichten dass die Karte bis zu 9,6 MHz ohne Probs laufen soll, ich würde dir aber raten die Karte auf 6 MHz laufen zu lassen.

Die Karte läuft mit einem höheren Takt auch nicht viel besser :emoticon-0142-happy

Wenn du den Smargo auf Fix Einstellt dann ist es egal was du in der cfg Einträgst der Smargo nimmt sich die Fix Einstellungen.

Es macht nur Sinn in der cfg die MHz Einzutragen wenn du den Smargo auf Auto hast :)

Ein Beispiel:

Smargo steht auf Fix 6 MHz
CFG Eintrag 6 MHz, 7 MHz, 8 MHz die Karte wird nur mit 6MHz gelesen.

Smargo steht auf Auto
CFG Eintrag 6 MHz, 7 MHz, 8 MHz die Karte wird mit 6, 7, 8 MHz gelsen je nach Eintrag.

gruß
giffti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: max. Übertaktung S02 in Smargo

Also mit 10Mhz läuft die Karte absolut stabil, evt. gehen sogar 12Mhz das mußt du ausprobieren.
 
AW: max. Übertaktung S02 in Smargo

Bei mir mit 8 Mhz absolut stabil. Man gewinnt ~100ms Ecm. Bei höherem Takt gewinnt man nicht so viel dazu.
 
AW: max. Übertaktung S02 in Smargo

Habe meine auf 8mhz und die zeiten sind bei 540-680 ca über 8mhz kaum unterschied!
 
Zurück
Oben