Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

matti ist jetzt ein grüner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch matti zum Mod-Ausbildunfsplatz. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Ausbildung und viel Erfolg beim Job in der 2. Heimat,
 
AW: matti ist jetzt ein grüner

Viel Erfolg in der Ausbildung!!! :good:
 
AW: matti ist jetzt ein grüner

Ich habe eine PN bekommen und hier geht es jetzt trotzdem weiter, matti hat dem zugestimmt.

Herzlich Willkommen im Team!

Viel Spass mit den neuen Aufgaben! :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: matti ist jetzt ein grüner

Herzlichen Glückwunsch matti!
 
AW: matti ist jetzt ein grüner

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung auch von mir!
Zeig was du drauf hast :emoticon-0148-yes:
 
AW: matti ist jetzt ein grüner

Hallo matti,

herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag. Viel Spaß in der Ausbildung.

Mlg piloten
 
AW: matti ist jetzt ein grüner

Hallo matti,

Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Ausbildung.
 
AW: matti ist jetzt ein grüner

Edit: Dopppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: matti ist jetzt ein grüner

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag !!!
 
AW: matti ist jetzt ein grüner

Auch ich wünsche dem Azubi


Viel Erfolg und eine glückliche Hand

bei seiner Arbeit in dem Wissen, daß manche Entscheidung nicht immer ganz einfach ist.
 
AW: matti ist jetzt ein grüner

Ich bedanke mich bei Allen Leuten hier im Board für das entgegengebrachte Vertrauen.
Ich bin wirklich sehr froh und glücklich darüber das ich jetzt ein ModLehrling bin.
Zu meiner Person, ich komme aus Sachsen und bin seit 2008 hier im Board.
Seit zwei Jahren beschäftige ich mit den ganzen Dingen die man hier im Board erfahren kann.
Angefangen hat alles mit ner Dbox2. Der Reci der ersten Stunde. (für mich jedenfalls)
Richtig gelernt habe ich mit dem Edision Argus Classic Bereich.Und jetzt bin ich im Opticum Bereich tätig und will dort weiterhin mein Wissen aufbessern und mein Wissen anderen Usern weitergeben.Ich hoffe ich werde keinen Enttäuschen und mit Rat und Tat allen zur Seite stehen.
Also dann auf Gute zusammenarbeit...
 
AW: matti ist jetzt ein grüner

Herzlichen Glückwunsch!!:emoticon-0148-yes:
 
AW: matti ist jetzt ein grüner

Besser spät als nie...

Herzlich Wilkommen im Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben