Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Matthäus bald neuer Trainer des TSV?

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Matthäus bald neuer Trainer des TSV?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Nicht nur in der Bundesliga wird derzeit heftig spekuliert, wer wo welchen Trainerposten verlässt oder bekommt. Die „tz“ kündigt nun einen angeblichen Paukenschlag im Unterhaus an. 1860 dementierte bereits.
Lothar Matthäus steht möglicherweise vor seinem ersten Trainerjob in Deutschland. Nach Informationen der Münchner „tz“ vom Donnerstag soll der Fußball-Rekordnationalspieler ab der kommenden Saison Trainer beim Zweitligisten TSV 1860 München werden. Ein neuer Hauptsponsor soll sein Engagement bei den „Löwen“ davon abhängig machen, dass Matthäus im Sommer den aktuellen Trainer Reiner Maurer ablöst.
Auf Nachfrage der Zeitung dementierte 1860-Präsident Dieter Schneider das angebliche Interesse an Matthäus.
Matthäus war in der Vergangenheit schon häufiger als Trainer des Traditionsclubs im Gespräch. Vor zwei Jahren hatte er sich selbst angeboten, doch der Club entschied sich damals für Ewald Lienen. Im vergangenen Sommer hatte es lose Kontakte zwischen dem 49-Jährigen und dem TSV 1860 gegeben. Der ehemalige Profi des Lokalrivalen FC Bayern war zuletzt am 18. Februar beim Zweitligaderby gegen den FC Augsburg als Zuschauer in der Allianz Arena gewesen. „Ich würde gerne Trainer werden bei 1860“, hatte er damals laut „tz“ gesagt, „dieser Verein reizt mich immer“.
fokus.de
 
AW: Matthäus bald neuer Trainer des TSV?

also der matthäus ist für mich ein komplettversager, er war zwar sicher ein sehr guter fußballer aber als trainer ist er eine dreifach null noch dazu ist er nicht der intelligenteste etc

also das kann ja schon von beginn an nichts werden so meine ich :emoticon-0127-lipss
 
AW: Matthäus bald neuer Trainer des TSV?

ich finde der sollte erst mal sein Privatleben in den Griff kriegen, finde den Typen mittlerweile echt peinlich! Denke der kriegt das inzwischen nicht mal in der Amateurliga hin und im Ausland mit seinen Sprachkenntnissen erst recht nicht: Meine Meinung!
 
Zurück
Oben