1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Matrix air ton probleme mit Dolby

Dieses Thema im Forum "Matrix CAM Air" wurde erstellt von xyalnizkurtx, 13. Oktober 2011.

  1. xyalnizkurtx
    Offline

    xyalnizkurtx Newbie

    Registriert:
    12. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo
    das mit ton problem habe ich gelöst indem ich am fernseher in den einstellungen dolby ausgeschaltet habe. statt dolby aus mpeg ein. und dann modul rein raus warten und es funzt mit ton solange du kein dolby oder im ton regie rumfuchtelst.
    möchte gerne meine erfahrungen mit Matrix air mit euch teilen damit es vielleicht schneller vorankommt bis es stabil läuft.
    habe es auch anderen geräten getestet
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dark alex
    Offline

    dark alex Freak

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Matrix air ton probleme mit Dolby

    sorry aber ich hab kein Wort verstanden
     
    #2
  4. NiteOwl
    Offline

    NiteOwl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Matrix air ton probleme mit Dolby

    Das ist nur eine Lösung für die Sender, die auch neben Dolby eine "normale" Tonspur anbieten. Die meisten HD-Sender strahlen aber den Ton nur in Dolby Digital aus, so dass man keine Chance hat mit dem Modul Ton zu bekommen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen