Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Masterpasswort für DM

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.310
Reaktionspunkte
4.801
Punkte
373
Hi

Habe ein Eigentor geschosssen :D

Habe per PAsswortchanger beim Newnigma2 , letztes unstable Image, das Passwort geändert.

Da ich zu faul war, den Hintern zu heben, habe ich da was falsches eingegeben. Per Browser komme ich auf das Webinterface, aber per FTP mit dem Totalcommander, komme ich nicht mehr rein. Natürlich habe ich den Eintrag entfernt und neu angelegt.

Gibt es ein Masterpasswort, oder muss ich neu flashen ?

Falls man das per Telnet machen kann, bitte DAU sicher erklären, da ich von Telnet keinerlei Ahnung habe.
 
AW: Masterpasswort für DM

Hi,
entweder neu flashen oder
eventuell hier //dream.reichholf.net/wiki/Telnet mal nachlesen!

Gruß
SME980
 
AW: Masterpasswort für DM

Tina,
versuch doch mal dir über den Image-Feed den TuxBoxCommander zu laden. Ich hatte mal das Problem mit der DBox......ich konnte das Passwort zurücksetzen/ändern damit.
 
AW: Masterpasswort für DM

Hi

Habe neu geflasht, kann geschlossen werden. Klappt wieder alles


Danke an alle
 
AW: Masterpasswort für DM

Wenn man das root (telnet) Kennwort nicht mehr hat kann man nichts machen ausser neu flashen.
 
Zurück
Oben