1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Master CRD mit Zebradem Image

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Masi1206, 12. November 2008.

  1. Masi1206
    Offline

    Masi1206 Newbie

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Ich bekomme mit dem Zebradem Sorglosimage meine Programme nicht über dem Master CRD zum laufen. Ich finde aber auch keine Einstellung für den Com-Port. Habe DBox 2 Nokia mit Master CRD


    Vielen Dank
    Masi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Master CRD mit Zebradem Image

    Seit gestern bastel ich auch an der Problematik. Besitze selbst ein MasterCRD + Sagem mit ZD Image.

    Sonst hatte ich selbst nie Probleme :(.

    Mit was für ein Emu rennt deine Box denn.
    Ich teste mit CCcam und dort muss der Pfad in der Cccam.cfg extra eingetragen werden. Bei der Camd3 könnte man dies extra einstellen im Menü.

    Heute werde ich es nochmal mit dem newcs testen. Wenn es dann noch immer nicht will, dann teste ich nachher ne Nokia. Mit dieser hatte ich nie Probleme.

    Wenn es dann funktionieren tut, dann werde ich berichten :)...
     
    #2
  4. Masi1206
    Offline

    Masi1206 Newbie

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Master CRD mit Zebradem Image

    ich versuche es mit der g..x habe mir auch schon die config angesehen, nur komme ich damit nicht weiter. Sollte es auch mal mit der camd3 versuchen. Berichte mal wenn du es geschafft hast.

    Gruß
    Masi
     
    #3

Diese Seite empfehlen