1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Massa gibt im Kart gegen Schumacher sein Comeback

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 26. September 2009.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Massa gibt im Kart gegen Schumacher sein Comeback


    Felipe Massa feiert beim von ihm ausgerichteten Kart-Rennen am 29. November in Florianapolis sein Comeback. An dem Rennen wird unter anderem auch Michael Schumacher teilnehmen.
    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Felipe Massa feiert im Kart sein Comeback
    Der verletzte Brasilianer Felipe Massa feiert spätestens Ende November sein Renn-Comeback – und das sogar im Duell mit Michael Schumacher. Der Ferrari-Pilot, der seit seinem Unfall Ende Juli in Budapest "auf Eis" liegt, kündigte jetzt in Brasilien seinen Start an dem von ihm ausgerichteten traditionellen Kart-Rennen am 29. November in Florianopolis an.
    "Ich werde teilnehmen", sagte Massa: "Es ist eine unglaubliche Party, die besten Fahrer aller Kategorien treten gegeneinander an." Neben seinem Freund Schumacher und Stars aus der Indy-Car- und der NASCAR-Serie wird aus der Formel 1 auch Rubens Barrichello dabei sein. Eine Feder aus dem Brawn des Brasilianers war in Budapest Massa gegen den Helm geflogen und hatte dessen Unfall ausgelöst.
     
    #1

Diese Seite empfehlen