Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Martin Sonneborn ruft zu GEZ-Boykott auf

A

a_halodri

Guest
Köln - Für ihn war beim WDR kein Zimmer frei:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, Martin Sonneborn. Jetzt schießt der zurück.

In der eigentlich für den vergangenen Sonntag geplanten Ausgabe hatte der 44-Jährige auch dazu aufgerufen, seinem Beispiel zu folgen und keine GEZ-Gebühren mehr zu zahlen. Klar, dass das der WDR eher weniger gut fand.
Aber damit nicht genug. Sonneborn bezeichnete ZDF-Moderator Johannes B. Kerner zudem als "überbezahlt".
Und setzt gleich noch einen drauf: "Ich staune auch darüber, dass es sich der WDR erlauben kann, für 250.000 Euro eine Fernsehsendung zu produzieren und dann für immer wegzuschließen."
Sonneborn kündigte an, mit seiner Partei (Die Partei) nun künftig für die Abschaffung der Rundfunkgebühren einzutreten.
quelle: express
 
AW: Martin Sonneborn ruft zu GEZ-Boykott auf

Ich mache auch mit,
glaube aber wir werden zu wenige sein.
:diablo:Die meisten menschen haben schon zu viel Angst:diablo:
 
Zurück
Oben