1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Martin Sonneborn ruft zu GEZ-Boykott auf

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von a_halodri, 10. Oktober 2009.

  1. a_halodri
    Online

    a_halodri Guest

    Köln - Für ihn war beim WDR kein Zimmer frei:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , Martin Sonneborn. Jetzt schießt der zurück.

    In der eigentlich für den vergangenen Sonntag geplanten Ausgabe hatte der 44-Jährige auch dazu aufgerufen, seinem Beispiel zu folgen und keine GEZ-Gebühren mehr zu zahlen. Klar, dass das der WDR eher weniger gut fand.
    Aber damit nicht genug. Sonneborn bezeichnete ZDF-Moderator Johannes B. Kerner zudem als "überbezahlt".
    Und setzt gleich noch einen drauf: "Ich staune auch darüber, dass es sich der WDR erlauben kann, für 250.000 Euro eine Fernsehsendung zu produzieren und dann für immer wegzuschließen."
    Sonneborn kündigte an, mit seiner Partei (Die Partei) nun künftig für die Abschaffung der Rundfunkgebühren einzutreten.
    quelle: express
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BGakaSpLaT
    Offline

    BGakaSpLaT Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Martin Sonneborn ruft zu GEZ-Boykott auf

    Wunderbar :), ich rufe zur Unterstützung von Martin Sonneborn auf!
     
    #2
    datamen und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Martin Sonneborn ruft zu GEZ-Boykott auf

    Mein reden. GEZ ist einfach nur teuer und bringt nichts vernünftiges zustande. Werd mich auch mal bei dem Verein abmelden.
     
    #3
  5. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    AW: Martin Sonneborn ruft zu GEZ-Boykott auf

    Ich mache auch mit,
    glaube aber wir werden zu wenige sein.
    :diablo:Die meisten menschen haben schon zu viel Angst:diablo:
     
    #4

Diese Seite empfehlen