1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mario Kart Channel im Menue

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Daddy2002, 31. Mai 2010.

  1. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Hallo !

    Wie bekomme ich es hin, das mein Mario Kart .. also das Spiel, in den Channel angezeigt wird ? Kann mir jemand helfen BITTE ? HAbe den USB Loader und so auf der Wii ! Also die Wii ist "bearbeitet"... ihr wisst was ich meine !

    Niemand ne Idee ? ? ? Habe das Spiel auf USB Platte und möchte nciht den Mario Kart WFC Kanal aufem "desktop" der Wii haben, sondern das "ganze Spiel" oben links, wo sonst die DVD´s angezeigt werden !

    H I L F E E EE E EE E
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mario Kart Channel im Menue

    Hallo Daddy,

    dazu mußt du dir ein Forward Channel installieren, da sollte Schutz vorhanden sein.

    Hast du BootMii und Priloader installiert?
    Denn damit greifst du ins System ein und wenn man eine .wad Datei installiert kann schon mal was schief gehn.

    Habe ein Forwarder Channel für Mario Kart da, aber nicht installiert, müsste ich testen.
    Gruß
    querk
     
    #2
    Daddy2002 gefällt das.
  4. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Mario Kart Channel im Menue

    WOW. also soviel Fachwissen habe ich leider nciht.. kannst du es mir erklären ? Ich meine, kann doch cniht so schwer sein Mario Kart in den Channels zuzufügen oder ? Wie funktioniert das was du eben geschrieben hast ?

    Ja ich hab Bootmii...

    Habe die Wii mit der Soft. hier im Forum bearbeitet !!!Habe nur keine Lust immer über den USB Manager rein zugehen sondern wprde das spiel gerne direkt ansteuern !
     
    #3
  5. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mario Kart Channel im Menue

    Nein, schwer ist das nicht, nur man sollte immer wissen was man tut und dass man immer mit einer Brickgefahr rechnen muß, wenn man was installiert.

    Wenn du die besagte Datei hast, dann mußt du im HBC nach einem Wad Manager suchen, den benötigst du hierfür.
    Damit installiert man dann die Forward Datei .wad
    Fertig

    Gruß
    querk
     
    #4
    Daddy2002 gefällt das.
  6. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Mario Kart Channel im Menue

    Stimmt, das sind ja auch ganze zwei (2!) Klicks mehr :emoticon-0136-giggl.
     
    #5
  7. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Richtiiiiiggg :)

    Also hab ich das richtig verstanden.. ich brauche die Forward Datei.wad, mach diese auf die SD Karte in den Ordner APPS, stecke die SD Karte in die WII, starte den Wadmanager und installliere dann die Forwarddatei ? Oder wie ?

    WO bekomme ich die Datei denn her ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2010
    #6
  8. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mario Kart Channel im Menue

    Hallo Daddy,

    die wad muss in den wad Ordner auf der SD
    HBC öffnen
    wadmanager starten
    IOS249 lassen mit "A" weiter
    Nand emulator = disable mit "A" weiter
    Wii - SD Slot mit "A" weiter
    "MarioKartWii.wad" Datei auswählen und installieren
    zurück mit "B" und neu starten, nun ist ein Channel im Hauptmenü



    Hab die wad Datei noch nicht getestet, darum hab ich sie gestern nicht mehr geuppt.
    Eben für dich geprüft.
    Forwarder funzt zu 100%
    .

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    viel Spass damit
    Gruß
    querk
     
    #7
  9. Pau
    Offline

    Pau Newbie

    Registriert:
    10. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mario Kart Channel im Menue

    Hallo,

    habe auch gerade deine wad installiert.....
    vielen Dank!!!

    Woher bekomme ich denn wads für weitere spiele?
    Und du schreibst, dass du die geprüft hast. Wie machst du das denn?


    Vielen Dank!
     
    #8

Diese Seite empfehlen