1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marilyn Monroe - Oben-Ohne wie noch nie

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 14. April 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Ihr Dekolleté gehört wohl zu den berühmtesten überhaupt. Aber in dieser Form haben wir es noch nie zu Gesicht bekommen. Es geht um Marilyn Monroes Brust in Form eines Röntgenbildes. Das bei Sammlern begehrte klinische Dokument soll im Jahr 1954 im Cedars of Lebanon Hospital in Florida entstanden sein. Ein junger Arzt soll sich die Aufnahme als Souvenir aufgehoben haben, nachdem sich Monroe für eine Operation wegen einer schmerzhaften Erkrankung im Unterleib ins Krankenhaus begab. Die Patientin hat ganz sicher damals nicht gedacht, dass ihre Brust in dieser Form einmal für mindestens 1000 Dollar versteigert werden würde.

    Auch andere Erinnerungsstücke des 1962 mit 36 Jahren verstorbenen Sexsymbols sollen am 26. und 27. Juni unter den Hammer kommen. Unter anderem werden auch Fotografien, Monroes Chanel-No.5-Parfüm, signierte Schecks und das Sofa aus der Praxis ihres Psychotherapeuten versteigert. Wenn das Möbelstück doch nur sprechen könnte…

    Die Versteigerung findet am 26. und 27. Juni im Planet Hollywood Resort und Casino in Las Vegas statt.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen