Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Marcell Jansen wechselt zum Hamburger SV

zinke88

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
18
Punkte
8
Ort
WG mit Oma
Paukenschlag in der Fußball-Bundesliga: Kurz vor dem Ende der Wechselfrist wechselt Nationalspieler Marcell Jansen vom FC Bayern München zum Hamburger SV. Das gab der Rekordmeister am Abend überraschend bekannt. Der 22 Jahre alte Abwehrspieler erhält beim HSV einen Fünfjahresvertrag und ist von sofort an spielberechtigt. Bereits morgen soll Jansen nach der sportmedizinischen Untersuchung in Hamburg vorgestellt werden. Jansen war von Borussia Mönchengladbach zu den Bayern gewechselt.

(Quelle: freenet)
 
AW: Marcell Jansen wechselt zum Hamburger SV

Ist doch eine logische Konsequenz. Wenn es in der Abwehr nicht läuft, dann verkauft man noch schnell einen. Wird bestimmt besser jetzt. :13:
Wahrscheinlich hat der Höneß einen an der Angel, sonst ist das ja grob fahrlässig mit nur einem konstant auf hohem Niveau spielenden Außenverteidiger (Lahm) eine Saison bestreiten zu wollen. Lell ist trotzt guter Saison noch nicht auf internationalem Niveau, wenn er da überhaupt mal hinkommt und bei Sagnol ist die Frage ob er auch nur annähernd mal wieder in der Lage ist frühere Leistungen abzurufen.
Aber anscheinend haben die Buddhas denen das Hirn vernebelt. Sie haben ja auch nur 3 Stürmer im Kader. Aber vielleicht schafft Klinsi es ja auch sein Ziel zu verwirklichen und jeden Spieler im Kader besser zu machen. ;-)
Der Rest der Bundeliga reibt sich im Moment aber bestimmt die Hände.
 
Denk auch mal dass eventuell noch einer kommt. Bzw hoffe es als treuer aber kritischer Fan. War aber auch nicht nötig den unbedingt zu kaufen oder sollte Gladbach nur entschuldet werden??? Aber so richtig durchsetzen konnt er sich eh nie. Ich versteh auch nicht wieso er in der Nationalelf ist... Naja meine Meinung.
Naja und im Sturm kann Klinsi zur Not auch selber spielen oder n Buddha hinstellen. Besser als Miro sollten beide im schon Moment sein :) Aber auch da sehe ich enormen Nachholbedarf. Nur nicht ne billige Notvariante wie Voronin aus Liverpool.
Können sich ja von den so tollen Schalkern einen holen. Scherz!!! Bloß nicht!!! Das war saupeinlich. So schaffen die nicht mal die Gruppenphase im UEFA Cup.
 
AW: Marcell Jansen wechselt zum Hamburger SV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Moment sieht es leider so aus, aber ich bin fest davon überzeugt, dass Miro wieder kommt. Der hat zwischendurch immer schwache Phasen und danach läufts wieder. Man braucht halt nur für die Phase Spieler, die dann die Lücke schließen. Nur wieso spielt ein Klose und ein in der Vorbereitung starker Poldi nicht? Naja Klinsi wirds schon wissen.

Hab nur das dumme Gefühl er will es Bayern immer noch heimzahlen. Erst Millionen für den Umbau und das Trainerteam und jetzt mit nem kleinen Kader agieren. :39:
 
AW: Marcell Jansen wechselt zum Hamburger SV

Weltmeister Oddo vor Wechsel zum FCB


oddo_ima_030307.jpg

Weltmeister Luca Toni bekommt Verstärkung aus seiner italienischen Heimat. Nationalspieler Massimo Oddo steht vor einem Wechsel vom AC Mailand zum FC Bayern. Der 32 Jahre alte Abwehrspieler soll nach überstandener sportmedizinischer Untersuchung für ein Jahr auf Leihbasis von den „Rossoneri“ an die Säbener Straße kommen. Danach besteht eine Kaufoption seitens des deutschen Rekordmeisters.

„Massimo Oddo ist ein Spielertyp, der die gesamte rechte Außenbahn abdecken kann. Für uns ist er aufgrund seiner Erfahrung, seiner taktischen und technischen Fähigkeiten ein großer Qualitätsschub“, begrüßte FCB-Trainer Jürgen Klinsmann den bevorstehenden Neuzugang. Der Weltmeister von 2006 sei es gewohnt, „auf höchstem Niveau Leistung abzurufen“ und sei im Hinblick auf eine lange Saison „eine große Bereicherung für unseren Kader.“

Quelle: FCB.de


War ja klar, dass das nicht lange dauern kann. Aber ob ein 32 jähriger Spieler, der noch vor der EM eine Meniskusverletzung hatte Bayern so viel weiterhilft? Warten wirs ab und hoffen das Beste.
 
AW: Marcell Jansen wechselt zum Hamburger SV

Naja Marcell Jansen ist einer von vielen die es bei den Bayern nicht geschafft haben .Oder es nie richtig zeigen konnten.Mal sehen was so mit Poldi noch passiert.Sorry meist hat man das gefühl die kaufen nur die Spieler aus einer guten Truppe raus setzten sie auf die Bank und verarschen sie ne Saison und geben sie dann woanders hin ab.Und dann holen sich noch jemanden aus den anderen Ligen in Europa.Es könnte das Gefühl aufkommen wenn er bei uns die Bank drückt kann er gegen uns nicht die Tore schießen.
Auf jeden fall wünsche ich ihm viel Glück das er beim HSV durchstartet. Nen schlechter is er ja nicht.

Mit sportlichen Grüßen
Nice....:hell:hell
 
AW: Marcell Jansen wechselt zum Hamburger SV

Sehe das ähnlich. Teilweise ist es eine, sagen wir mal, Frechheit, was die mit einigen Spielern machen. Aber der Erfolg gibt ihnen wohl Recht. Allerdings hätte ich den Jansen nicht abgegeben, da ich ihn auch für einen guten halte. Er war halt letzte Saison lange verletzt und musste sich dann hinten anstellen. Ich hätte ihm aber den Durchbruch zugetraut. Jansen hat ja wohl wesentlich mehr Potenzial als ein Christian Lell. Aber wie gesagt: Klinsi wirds schon wissen. ;-)
Und ein 32-jähriger kann sich ja auch noch entwickeln. :24:
 
AW: Marcell Jansen wechselt zum Hamburger SV

Dann kann ja bei mein HSV nix mehr schief gehen. Mit Jansen und den neuen Alex Sandro da Silva sollte die Abwehr stark sein und einiges an Gegentreffern verhindern. Ich hätte mir aber auch noch einen erstklassigen Stürmer gewünscht. Wenn man sie die Tore ansehen tut die der HSV in der letzten Saison geschossen hatte, da sieht man sehr deutlich das ein Sturm Problem besteht. Mit der Abwehr im Moment werden sicherlich ein paar unentschieden mehr entstehen aber das sollte nicht das Ziel sein. 3er müssen her um weiterhin in der oberen Tabelle mitzuspielen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Marcell Jansen wechselt zum Hamburger SV

@cheffe
es gibt ein altes sprichwort, das sagt.
tore geschossen werden vorne........spiele gewonnen werden hinten!!!!!
ich denke der hsv hat bis jetzt alles richtig gemacht und wird ne gute saison spielen. :good:
 
Zurück
Oben