1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software MapaMap Europa (Android) - inkl. Crack und Anleitung

Dieses Thema im Forum "MapaMap" wurde erstellt von thanks, 1. Januar 2013.

  1. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    20.523
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    [​IMG]

    für Android Smartphones


    [​IMG]

    [​IMG]


    Das Navigationsprogramm MapaMap, welches bisher nur die Polen Map zur Verfügung stellte, ist nun endlich auch als Europa Version inkl. deutscher Menüführung und Sprache verfügbar. Zudem hat unser fleißiger Pawel auch sogleich einen Lizenzgenerator für MapaMapa programmiert, so dass wir aus der Trial-Version auch eine Vollversion machen können. Eine bebilderte Crack-Anleitung habe ich dem Paket bereits schon beigefügt, sodass Ihr nicht, so wie ich, erst ewig grübeln müsst, wie man das Programm denn nun mit dem Lizenzgenerator (Patcher_MapaMap_3.3.3.exe) eigentlich crackt!

    Der erste Eindruck von MapaMap für Android-Smartphones war aus meiner Sicht recht positiv. Neben einer leicht verständlichen Menüführung bietet es von hause aus recht umfangreiche Einstellmöglichkeiten. So kann unter anderem die Navigationsanzeige aufgezoomt werden, was bei kleinen Displays hilfreich ist. Weiterhin ist auch das importieren von eigenen POIS möglich, obwohl der hauseigene "POI- Vorrat" von MapaMap schon recht beachtlich ist. Auch ist es möglich, das Navigationsprogramm vom Design her seinen eigenen Wünschen anzupassen, ohne dass es hierzu extra eines Skins bedarf.

    Was mich auch als einzigartig überraschte war, dass MapaMap eine detaillierte Routenanpassung ermöglicht. So kann man in etwa schrittweise die Navigation von der kürzesten Route bis zur Optimalsten als auch hin zur schnellsten Route individuell seinen Bedürfnissen anpassen. Na ja was unter anderem noch möglich ist, könnt Ihr in der Animation sehen bzw. auch mal selbst austesten! Viel Spaß!

    [​IMG]


    [HIDE]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/HIDE]




    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    20.523
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: MapaMap Europa (Android) - inkl. Crack und Anleitung

    MapaMap POI-Konverter

    konvertiert iGO SpeedCam.txt und iGO KML POIs in ein MapaMap speziefisches CSV Format

    Diese so erstellten *.csv Dateien werden nach \Android\data\mapamap.eu\Maps\MapaMapAddins\ kopiert und sodann mittels MapaMap Menü unter Einstellungen importiert!

    [HIDE]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    alternativ

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    [/HIDE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
    #2
    pegor, Gregordoc, rolinchen und 39 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen