1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps map vom Navigon 70Premium aufs 20Plus möglich?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Navipfeil, 24. Oktober 2013.

  1. Navipfeil
    Offline

    Navipfeil Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo User,

    neben meinem 70 Premium (Vers. 7.7.10, build 1403) habe ich noch ein 20 Plus 20 (Vers. 7.7.6, build 454).
    Auf dem 70 sind die Karten Q3 2013 und auf dem 20PL Q3 2010.
    Würde es funktionieren, die Q3 2013 vom 70PR aufs 20 Plus zu übertragen und wenn ja, wie muss ich das als Laie anstellen? Einfach nur die Karten rüberschieben geht nicht, habe ich schon probiert.

    Ich würde mich sehr über Hilfestellung freuen. Denn leider war meine Suche hier nicht erfolgreich. (Vielleicht habe ich auch was übersehen.)

    Vielen Dank und schöne Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: map vom Navigon 70Premium aufs 20Plus möglich?

    Moin,lies mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Karten und nfs erneuern.
     
    #2
    ruderbernd, Underground und mustique gefällt das.
  4. Navipfeil
    Offline

    Navipfeil Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: map vom Navigon 70Premium aufs 20Plus möglich?

    Hallo Spatzenfreund,

    danke für die schnelle Antwort,

    da gucke ich doch gleich mal rein.
     
    #3
  5. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.858
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: map vom Navigon 70Premium aufs 20Plus möglich?

    @Navipfeil
    Und schaue vorher in den Ordner Navigon\map beim 20Plus welche *.nfs Du derzeit dort drin hast. Das werden weniger sein als beim 70Premium. Du brauchst dann auch nur die .nfs aus Q3/2013 vom 70Premium ins 20Plus kopieren, die vorher auch im 20Plus waren. Dazu dann eben noch die Karten, die Du willst (mindestens eine Karte)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
    #4
    Boss71 und ruderbernd gefällt das.

Diese Seite empfehlen