Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps map vom Navigon 70Premium aufs 20Plus möglich?

Navipfeil

Newbie
Registriert
16. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo User,

neben meinem 70 Premium (Vers. 7.7.10, build 1403) habe ich noch ein 20 Plus 20 (Vers. 7.7.6, build 454).
Auf dem 70 sind die Karten Q3 2013 und auf dem 20PL Q3 2010.
Würde es funktionieren, die Q3 2013 vom 70PR aufs 20 Plus zu übertragen und wenn ja, wie muss ich das als Laie anstellen? Einfach nur die Karten rüberschieben geht nicht, habe ich schon probiert.

Ich würde mich sehr über Hilfestellung freuen. Denn leider war meine Suche hier nicht erfolgreich. (Vielleicht habe ich auch was übersehen.)

Vielen Dank und schöne Grüße
 
AW: map vom Navigon 70Premium aufs 20Plus möglich?

Hallo Spatzenfreund,

danke für die schnelle Antwort,

da gucke ich doch gleich mal rein.
 
AW: map vom Navigon 70Premium aufs 20Plus möglich?

@Navipfeil
Und schaue vorher in den Ordner Navigon\map beim 20Plus welche *.nfs Du derzeit dort drin hast. Das werden weniger sein als beim 70Premium. Du brauchst dann auch nur die .nfs aus Q3/2013 vom 70Premium ins 20Plus kopieren, die vorher auch im 20Plus waren. Dazu dann eben noch die Karten, die Du willst (mindestens eine Karte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben