1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Map & Guide 6.5 auf 7" China Navi.

Dieses Thema im Forum "Map & Guide" wurde erstellt von King_Olli, 25. Mai 2011.

  1. King_Olli
    Offline

    King_Olli Newbie

    Registriert:
    28. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Kurierfahrer
    Ort:
    Alt Schwerin
    Hi Leute
    Ich hab mal ne Frage an die Experten hier im Board.
    Ist es möglich M&G 6.5 von SD-Cart auf dem Chinateil zum laufen zu bringen???
    Wenn ja wie stell ich das am besten an????
    Alternativ hab ich sonst noch Becker Z 302 Trucknavi,was ich eigentlich bevorzugen würde, die ich sonst zum einsatz bringen könnte. Allerdings müßte diese dann auch dafür angepasst werden.
    Könnte mir da jemand behilflich sein??? Ich bin da nicht ganz so fit.

    Techniche Daten zum 7" Navi kann ich leider noch nicht geben da ich das Gerät noch nicht habe. Falls es nicht gehen sollte brauche ich es ja nicht zu kaufen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
    #1
    cery stefan gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wellimike
    Offline

    wellimike Ist oft hier

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Map & Guide 6.5 auf 7" China Navi.

    habe es zwar nicht auf china navi laufen, sondern auf truckmate und es geht.
    nur wirst du laut deiner überschrift die pda/pna version brauchen. also die pc version geht nicht. ich habe den trucknavigator 5 am laufen, mit den karten von 6.5.
    musst halt dein desktop freischalten.
    ich habe den tcommander dazu genommen.
    alles auf die sd kopieren vom navigator. jetzt musst du wissen wie dein teil startet und die exe umbenennen.
     
    #2
  4. King_Olli
    Offline

    King_Olli Newbie

    Registriert:
    28. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Kurierfahrer
    Ort:
    Alt Schwerin
    AW: Map & Guide 6.5 auf 7" China Navi.

    bei der ver: die ich hab kann ich bei der inst. auswählen ob PC/oder PDA
    dann solte es eigentlich ja gehen ....muß ich dann da auch die Batch schreiben wegen der 30 tage testphase??
    oben bei meinem ersten post ist es natürlich die becker z302 trucknavisoft gemeint 301 giebts glaube ich gar nicht
     
    #3
  5. wellimike
    Offline

    wellimike Ist oft hier

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Map & Guide 6.5 auf 7" China Navi.

    also ich habe das erst per hand gelöscht, dann aber zwei mortscript geschrieben und mort noch installiert. mit den batch dateien kam immer eine fehlermeldung wegen win ce.
    ----------
    RegDelete ( "HKCU", "Software", "LastGeoPos" )
    --------
    RegDelete ( "HKCU", "Software", "LastSearchGeoPos" )
    ------------------------------------------------------
    jeweils 1.mscr und 2.mscr


    also am besten vorher probieren ob sich bat oder cmd ausführen lassen, sonst halt mortscript installieren.

    könntest du eventuell die .cab für programm und stimmen hochladen? würde es auch mal probieren. habe leider nur die pc version.
     
    #4
    King_Olli gefällt das.
  6. King_Olli
    Offline

    King_Olli Newbie

    Registriert:
    28. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Kurierfahrer
    Ort:
    Alt Schwerin
    AW: Map & Guide 6.5 auf 7" China Navi.

    am we lad ich die dateien hoch bin zur zeit mit webstick on dauert sonst zu lang
     
    #5
  7. wellimike
    Offline

    wellimike Ist oft hier

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Map & Guide 6.5 auf 7" China Navi.

    reicht doch wochende. ich weiss selber wie das ist.
     
    #6
  8. King_Olli
    Offline

    King_Olli Newbie

    Registriert:
    28. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Kurierfahrer
    Ort:
    Alt Schwerin
    AW: Map & Guide 6.5 auf 7" China Navi.

    ist leider nur die Ver:5.5 sollte aber zum testen reichen
     
    #7
  9. King_Olli
    Offline

    King_Olli Newbie

    Registriert:
    28. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Kurierfahrer
    Ort:
    Alt Schwerin
    AW: Map & Guide 6.5 auf 7" China Navi.

    klapt irgentwie nich mit dem Hochladen dauert eeeewich meine Datei ist glaube 1,4gb groß
     
    #8
  10. Trucker Neco
    Offline

    Trucker Neco Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Map & Guide 6.5 auf 7" China Navi.

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dein China Navi hat WinCe und nicht Win Mobile, du schreibst du hättest Auswahl zwischen PC und PDA , so und PDA ist Pocket Pc also Win Mobile . Von daher wird pda version auch nicht unter dein China Navi funktionieren.
    mfg
     
    #9
  11. King_Olli
    Offline

    King_Olli Newbie

    Registriert:
    28. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Kurierfahrer
    Ort:
    Alt Schwerin
    AW: Map & Guide 6.5 auf 7" China Navi.

    das ist aber mal richtig Sch......
    besteht dann wenigstens die Möglichkeit das Becker Z302 daruf zum laufen zu bringen????
     
    #10
  12. Trucker Neco
    Offline

    Trucker Neco Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Map & Guide 6.5 auf 7" China Navi.

    Ich denke mal schon das du Becker Z302 auf dein China Navi Installieren kannst, mußt es eben Ausprobieren sry habe kein China Navi, jedoch wenn win ce 5, 6 usw als betriebssytem hast und dein gerät ist 4,3 4,7 zoll müßte es hinhauen viel glück dabei. Abgesehen davon bin selbst berufskraftfahrer und habe dutzende Navis gleichzeit live in mein 40 tonner getestet, meine favoriten und best noten sind. Skala von 1 bis 10

    SYGIC TRUCK NAVIGATOR ( 10 )
    M&G ( 7 )
    TomTom Truck ( 5 )
    Navigon Truck ( 5 )
    Mapfactor ( 6 )

    Viel Glück :emoticon-0148-yes:
     
    #11
  13. King_Olli
    Offline

    King_Olli Newbie

    Registriert:
    28. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Kurierfahrer
    Ort:
    Alt Schwerin
    AW: Map & Guide 6.5 auf 7" China Navi.

    Das China Navi hat 7 Zoll damit man auch was sehen kann.:D
    M&G6.5find ich pers. sehr gut genau wie auch das Becker z302,M&G hab ich auf dem Leptop aber der nimmt mir zu viel Sicht. gerade im Stadtbereich.....
    Becker Z302 hab ich auf meinem Becker Zo99 am laufen :good: hier könnet das Display etwas größer sein:emoticon-0105-wink:
    dein Favorit kenne ich garnicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
    #12
  14. roberto40
    Offline

    roberto40 Newbie

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Map & Guide 6.5 auf 7" China Navi.

    Hallo Sygic truck der leuft gut mit android ist hier in forum zu finden.:emoticon-0112-wonde
     
    #13
  15. kellerkind
    Offline

    kellerkind Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Map & Guide 6.5 auf 7" China Navi.

    Hi und einen guten Morgen!!!!
    Du schreibst das die Software von SYGIC TRUCK NAVIGATOR
    Super währe. Ich habe ein Navi 7zoll mit win ce 6 drauf.
    Ich hätte mal gerne gewusst wie das mit der Software geht,
    kannst du mir mal helfen ich habe 0 anung davon.
     
    #14

Diese Seite empfehlen