1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos ManualCorrect: Cydia-Tool verbessert die Autokorrektur & erlaubt eigene Wortlisten

Dieses Thema im Forum "Cydia Apps/Tweaks" wurde erstellt von reppo, 8. April 2011.

  1. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    [​IMG]

    Viele iOS-Benutzer verzweifeln tagtäglich an der Autokorrektur, die selbst alltägliche Begriffe in teilweise skurrile Wortschöpfungen umwandelt. Zwar ist das Korrekturprogramm lernfähig, viele Worte werden aber auch nach der 100sten Benutzung nicht in das Wörterbuch aufgenommen und weiterhin durch unerwünschte Begriffe ausgetauscht. Nicht wenige Nutzer verzichten deshalb seit der Einführung der Deaktivierungsmöglichkeit völlig auf Apples Rechtschreibunterstützung.

    Das Tool "ManualCorrect Pro", welches gestern in der BigBoss-Source erschienen ist, will die Autokorrektur nun wiederbeleben und bietet dazu mehrere durchdachte Funktionen an. Während zum Beispiel in der normalen Autokorrektur die unerwünschten Wortvorschläge jedes Mal manuell weggedrückt werden müssen, geht "ManualCorrect Pro" den umgekehrten Weg und setzt die Begriffe nur dann ein, wenn man das vorgeschlagene Wort auch angeklickt hat. Auf Wunsch achtet die App dabei trotzdem auf Groß - und Kleinschreibung und korrigiert diese selbstständig.

    Zusätzlich lässt sich nun auch die Wortliste bearbeiten und mit den eigenen, häufig verwendeten Begriffen füllen. Wer hierbei ein bisschen kreativ zu Werke geht kann sich viel Schreibarbeit ersparen. So kann man zum Beispiel eigene Zeichenkombinationen durch Grußformeln oder gar ganze Sätze ersetzen lassen.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Das Programm integriert sich komplett in das "Einstellungen"-App des iDevices, kann über SBSettings bequem ein- und ausgeschaltet werden und ist für 99 Cent über den Cydia-Store zu beziehen.

    Quelle: iszene.com
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: ManualCorrect: Cydia-Tool verbessert die Autokorrektur & erlaubt eigene Wortliste

    Eine Info noch an alle XSELLIZE V.I.P.s: Es gibt schon eine gecrackte Version für V.I.P.s. :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen