Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Manta Manta 2": Til Schweiger wieder dabei

A

a_halodri

Guest
Vor rund 20 Jahren kam der Film "Manta Manta" in die deutschen Kinos. Der Film wurde für viele Autofans zum Kult und für den Hauptdarsteller Til Schweiger war es der große Durchbruch.

Nun bestätigte das Management des Schauspielers, dass es eine Fortsetzung geben wird. Auch in "Manta Manta 2" soll Til Schweiger wieder den Charakter "Bertie" spielen. Ob seine damalige Filmfreundin "Uschi", Tina Ruland, wieder mitspielt, ist noch unklar.

Zur Zeit arbeitet ein Schweizer Produzent an dem Projekt "Manta Manta 2" und wird in den nächsten Wochen den Drehbeginn offiziell bekannt geben.


quelle: shortnews
 
AW: "Manta Manta 2": Til Schweiger wieder dabei

lol, Manta Manta Teil 2, da hätte ich na nie mit gerechnet. Hoffentlich mit Tina Ruland, die fand ich damals echt scharf, mit ihr war es der erste Playboy den ich sehen musste.
 
AW: "Manta Manta 2": Til Schweiger wieder dabei

geile sache, der erste teil ist ja ein kult film :)
 
AW: "Manta Manta 2": Til Schweiger wieder dabei

servos
no,endlich haben wir lange zeit gewartet Manta Manta ist cooolll Film :emoticon-0137-clapp ein bischien action u.komedie, ist was für jungs u.eltere leute (das ist mein mannung)
 
AW: "Manta Manta 2": Til Schweiger wieder dabei

Mal sehen ob die dann mit H-Kennzeichen unterwegs sind. Drehen müssen die dann ja im Ausland - wegen der Feinstaubplakette:wacko1:


Gruß bewo
 
AW: "Manta Manta 2": Til Schweiger wieder dabei

Na da bin ich ja mal gespannt,was da auf uns zukommt.Ich war und bin immer noch ein großer Fan des ersten Teils.:dfingers:X-mal gesehen.........
 
AW: "Manta Manta 2": Til Schweiger wieder dabei

ich bin ja mal gespannt wie der wird, entweder echt gut oder grotten schlecht!
 
AW: "Manta Manta 2": Til Schweiger wieder dabei

Hurra es wedekn bestimmt bald wieder die Fuchschwänze an den Opelz

lol :emoticon-0136-giggl
 
AW: "Manta Manta 2": Til Schweiger wieder dabei

Warum lassen sie es nicht einfach bei dem kultigen ersten Teil? hmm....
 
AW: "Manta Manta 2": Til Schweiger wieder dabei

da freue ich mich drauf
 
Zurück
Oben