Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mann erhält von Zeitarbeitsfirma 15 Jahre nach Bewerbung Jobangebot

**BadBoy**

Spezialist
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
590
Reaktionspunkte
803
Punkte
93
Ort
bei meiner kleinen Familie
2,h=343.bild.jpg


Till Reiter (38) aus Maintal in Hessen staunte vor Kurzem nicht schlecht. Er erhielt ein Jobangebot von der Zeitarbeitsfirma "persona service". Das Problem dabei ist, dass er die Bewerbung vor 15 Jahren abgeschickt hat.
1996 hatte er sich als Lagerarbeiter beworben. Es kam zwar zum Vorstellungsgespräch, jedoch erhielt er keinen Job. Jetzt arbeitet er als Disponent bei einem koreanischen Logistikunternehmen. Trotzdem wunderte er sich über das Schreiben.
"... vor einiger Zeit hatten wir uns ja bereits persönlich kennengelernt ... Leider konnten wir Ihnen damals keine Stelle ... anbieten. Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden".
 
Zurück
Oben