1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mann erhält von Zeitarbeitsfirma 15 Jahre nach Bewerbung Jobangebot

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von **BadBoy**, 16. August 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    [​IMG]

    Till Reiter (38) aus Maintal in Hessen staunte vor Kurzem nicht schlecht. Er erhielt ein Jobangebot von der Zeitarbeitsfirma "persona service". Das Problem dabei ist, dass er die Bewerbung vor 15 Jahren abgeschickt hat.
    1996 hatte er sich als Lagerarbeiter beworben. Es kam zwar zum Vorstellungsgespräch, jedoch erhielt er keinen Job. Jetzt arbeitet er als Disponent bei einem koreanischen Logistikunternehmen. Trotzdem wunderte er sich über das Schreiben.
    "... vor einiger Zeit hatten wir uns ja bereits persönlich kennengelernt ... Leider konnten wir Ihnen damals keine Stelle ... anbieten. Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden".
     
    #1

Diese Seite empfehlen