Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Malwarebytes 2 Supportthread

AW: Malwarebytes Anti-Malware Premium v2.xxx

voraktivierte version geht auch nicht "mehr"...
kein Lifetime, nur noch 295 tage...
 
AW: Malwarebytes Anti-Malware Premium v2.xxx

Hallo Fisher,

habe deine aktivierte Version gerade installiert und getestet, funktioniert einwandfrei, unter Lizenzdaten steht auch bei mir "Lifetime"!
Möchte mich noch einmal bei Dir für Deine tolle Unterstützung bedanken.
 
AW: Malwarebytes Anti-Malware Premium v2.xxx

@Dr. Hannibal: Ich habe soeben nochmals deinstalliert und erneut installiert, es funktioniert einwandfrei.

Möglicherweise hast Du die Reste einer vorhergehenden Installation, die natürlich auch ein altes Serial enthält, nicht ausreichend deinstalliert.

@kurzer: Super, dass es geklappt hat!

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Malwarebytes Anti-Malware Premium v2

Ok werd ich nochmal versuchen..aber wie bekomme ich Reste runter?

sent from my viper one
 
AW: Malwarebytes Anti-Malware Premium v2.xxx

Da gibt es mehrere Varianten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher

Nachtrag: Ich habe alle nicht-Softwarebeiträge nun in einen eigens eröffneten Supportthread verschoben, sonst verliert man die Übersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Malwarebytes Supportthread

Hallo Fisher

bin nicht so der Windows Experte, wo muß ich denn diesen Eintrag vornehmen?
Bitte gib mir mal einen Tipp, Danke!

Im übrigen wird die Meldung aus # 38 immer noch angezeigt?
 
AW: Malwarebytes Supportthread

Kein Problem, schau` wegen der Hosts mal HIER nach.

Gruß

Fisher
 
AW: Malwarebytes Supportthread

Hallo,

Danke für die bebilderte Anleitung zur Host- Beabeitung, damit ist die Änderung ganz einfach gewesen, Super!
Bei mir wird immer noch der gleiche Meldung ausgegeben, bei Status steht jetzt "Lizenziert" und bei "Dauer" unbekannt.
Die Software ist aber noch als Premium freigeschaltet und wurde auch heute wieder aktualisiert.
Ich werde es weiter beobachten und bei Bedarf mit den von Dir bereitgestellten Keys versuchen!
 
AW: Malwarebytes Supportthread

Ich habe die Version gerade nochmals getestet, sie funktioniert nach wie vor.

Also kannst Du Dich ruhig trauen, Malwarebytes nochmals sauber zu deinstallieren und nun, mit den geänderten Hosts erneut zu installieren.

Gruß

Fisher
 
AW: Malwarebytes Supportthread

In der Windows host datei,danach aber auch Rechner erstmal neu starten :)
 
AW: Malwarebytes Supportthread

Hallo,

leider geht die aktuelle Version nicht mehr. Habe mein Premium verloren.
Hab alles versucht. Neu installiert, deinstalliert, etc.
Bekomme nur die Free Version ans laufen.
LG
Klaus
 
Zurück
Oben