1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Mal wieder ein China Böller

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von Gassi2106, 23. Oktober 2012.

  1. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo,

    Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon irgend welche Erfahrungen mit folgendem gerät machen konnte, und wenn ja wie dieses so ist. Ich habe mir bei Ebay jetzt für mein neues Auto folgendes Radio bestellt. Üblicherweiße steht natürlich kein Hersteller dabei. Hier der Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich überlege mir derzeit das Radio zurück zu schicken und mir dafür vllt. das Scott DNX 2100 zu holen bei Pearl. Der einzigste wirklich unterschied ist wohl die fehlende DVB-T Funktion und die kann ich wohl verschmerzen(Die Auflösung ist auch etwas anders aber ist der unterschied da so groß?)

    Was meint Ihr? Insbesondere hab ich etwas angst das mir das ding die Batterie leersaugt...

    Mit freundlichem Gruß
    Gassi2106
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.134
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mal wieder ein China Böller

    Hi Gassi2106,
    das DVB-T hat doch dieses Autoradio auch (Beschreibung nach)
    lese doch die Daten erst mal aus was das Autoradio hat bevor du es zurück schikst

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mit dem Tool kann man sehen was es für OS, RAM, Auflösung hat

    MfG
     
    #2
  4. dussel2
    Offline

    dussel2 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mal wieder ein China Böller

    Mein Gott ! Wie soll man sich da auf den Verkehr konzentrieren ?
     
    #3
  5. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sag ja das DVB-T brauch ich nicht wirklich. Nettes Gimmick aber nicht nötig. Hauptsächlich gehts mir Primär ums TMC, den Stromverbrauch sowie das Primo2 drauf läuft.... Nur wäre eben schön gewesen wenn schon jemand erfahrungen hätte mit dem Gerät bin icht am überlgen. Leider findet man ja zum Scott auch nicht wirklich Informationen ob Primo läuft

    Gruß
    Gassi2106

    Soa, Ich hab das ding heute mal kurzerhand an ein PC Netzteil gehängt um es zu probieren. Soweit funktioniert es bisher gut. DVB-T hat guten Empfang ebenso das GPS. TMC kann ich erst im Auto nach dem einbau testen. Jetzt hab ich aber mal doch ne Frage, das Navi hat ja mehrere logo´s drin. Sind auch so gut wie alle vorhanden. Aber für Smart gibts keins... Nun stellt sich mir die Frage wo sind die denn gespeichert? Ich finde da echt nix wenn ich mit total commander durchsuche. Die Desktop ini´s will ich zwar kopieren, aber am PC sind se dann nie auf der SD Karte sichtbar(Ja ich habe versteckte elemente angezeigt). Jemand ne Idee wo das liegen könnte?

    Mit freundlichem Gruß
    Gassi2106
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2012
    #4
  6. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.134
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mal wieder ein China Böller

    Hallo Gassi2106,
    Probiere mal nach ResidentFlash2 zu suchen mit TtC, ist ein Versteckter Ordner

    MfG
     
    #5
  7. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mal wieder ein China Böller

    Blöde Frage, aber wie bekomm ich versteckte elemente angezeigt? Ich muss dazusagen das WINCE ist Chinesisch daher kann ich da nur eingeschränkt folgen was irgend welche optionen angeht... Aber wenn ich weiß wo ich das machen kann dann kämpf ich mich durch :D

    Danke!

    EDIT: Funktion gefunden keine Versteckten Ordner vorhanden.

    Edit2: Ich habe in den ganzen vielen Configs jetzt mal bisschen gestöbert. Mir ist aufgefallen das in mehreren Configs immer wieder Port2 mit Baudrate 4800 erwähnt wird. Das könnte evtl. TMC sein aber das kann ich leider erst definitiv sagen wenns im Auto ist. Ich werde berichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
    #6
  8. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.134
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mal wieder ein China Böller

    Hallo Gassi2106,
    schaue mal in Toolbereich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    da findest du einiges an Hilfsmitteln

    MfG
     
    #7
  9. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mal wieder ein China Böller

    Ich werde wohl erstmal das Mercedes Logo lassen. Die Logos finde ich leider nicht.

    Mit freundlichem Gruß
    Gassi2106
     
    #8

Diese Seite empfehlen