1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal etwas zum Schmunzrln ;-)

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von claus13, 14. Januar 2014.

  1. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    113
    Krude Theorie der Nachrichtenagentur

    Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA


    Dienstag, 14.01.2014, 12:09 650

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?







    44
    Drucken Versenden


    [​IMG] dpa Der CIA hat die Existenz von „Area 51“ bestätigt – von Außerirdischen ist jedoch keine Rede




    Abseitige Theorien sind in den iranischen Medien keine Seltenheit. Nun verbreitet eine iranische Nachrichtenagentur: Die US-Regierung soll seit 1945 von einer „Schattenregierung“ aus Außerirdischen kontrolliert werden. Die Quellenlage ist interessant.

    Was haben Außerirdische, Nazis und die USA gemeinsam? Nichts? Falsch! Wenn es nach der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    geht, werden die Vereinigten Staaten von einer sogenannten Schattenregierung geführt, die aus Außerirdischen besteht. Und zwar schon seit 1945. Moment, da war doch was: Genau, das Ende des Zweiten Weltkrieges. Den sollen die Außerirdischen – die jetzt übrigens in Nevada residieren sollen – auch maßgeblich verursacht haben: Sie sollen damals Nazi-Deutschland geführt haben, zitiert die iranische Nachrichtenagentur aus einem angeblichen Bericht des russischen Geheimdienstes.
    „Fars“ stellt auch gleich einen Bezug zur Gegenwart her: Die umstrittene

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    sei mitnichten dafür da, die Weltbürger mit einem gigantischen Aufwand zu überwachen, wie etwa der Whistleblower Edward Snowden behauptet. Vielmehr kümmere sich die NSA darum, dass die Außerirdischen unerkannt auf der Erde wandeln und ungestört ihren Welteroberungsplänen nachgehen können.
    Krude Hirngespinste? Mitnichten

    Wer der wunderlichen Nachrichtenagentur aus dem Iran nun aber vorwirft, dass das nur krude Hirngespinste seien, der hat noch nicht die Beweise gelesen, die sie für ihre Theorien aus dem mysteriösen Geheimbericht zitiert. Gegen Ende der 1930er Jahre, also schon während des Zweiten Weltkrieges, hätten die Nazis Hunderte U-Boote gebaut. Weit mehr, als es mit der damaligen menschlichen Technologie möglich gewesen wäre. Warum Nazi-Deutschland den Krieg trotz der unterstellten interstellaren Super-Technologie verlor? Eine Antwort auf diese Frage kann oder will die Agentur nicht geben.
    Nichtsdestotrotz seien die Aliens umgehend in die USA ausgewandert, um sich dort als geheime Macht hinter der US-Regierung zu etablieren. Und jetzt wird es besonders pikant, wie die Agentur weiter aus dem Geheimdienstbericht zitiert: Präsident Barack Obama sei ein Werkzeug der Aliens. Lediglich bedroht durch eine Anti-Außerirdischen-Gruppierung in der Regierung, die versucht, ihn zu bekämpfen. Auch dafür bietet die Nachrichtenagentur, naja, „Quellen“.
    Bestätigung durch einen alten Bekannten

    Und damit wären wir wieder bei Edward Snowden: Erst seine Dokumente sollen es dem russischen Geheimdienst ermöglicht haben, zu diesem „unmissverständlichen Ergebnis" zu kommen. Und ausgerechnet der ehemalige kanadische Verteidigungsminister Paul Hellyer habe diesen Bericht nun einsehen und bestätigen können. Hellyer machte Anfang des Jahres auf sich aufmerksam, als er

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    von verstärkten außerirdischen Aktivitäten auf der Erde sprach. Er konnte die Alien-Besucher sogar beschreiben: Sie sähen aus wie hellhäutige Skandinavier und hätten, als Nonnen verkleidet, sogar schon in Las Vegas eingekauft – unerkannt. Damals sagte er noch, dass von diesen Wesen keine Gefahr ausgehe.
    Rätsel um mysteriöse Erscheinungen

    Video gibts an der Quelle:


    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Ohne Kommentar.....


    Gruß
    claus13

    EDIT: Könnte bitte ein Mod den Titel korrigieren bzw. verbessern? "schmunzeln" Danke!
     
    #1

Diese Seite empfehlen