Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mal ein freundliches Hallo in die Runde

jack1.9

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
70
Punkte
38
Zu meiner Schande stelle ich fest das ich schon 2 Jahre geregt bin mich aber noch nicht vorgestellt habe .
Das will ich mal schnellstens Nachholen . Man kennt mich unter jack1.9 und ich bin in einigen Foren unterwegs . Zuhause bin ich im Dreambox-Image Forum wo ich auch als Admin tätig bin .
In der Sat Welt halte ich mich seit 2006 regelmäßig auf .
Erfahrung habe ich mit fast allen Dreamboxen ,Vu, Db2 und dem guten alten Humax 5400 . Ein wenig gebastelt habe ich an ein paar Edision und anderen preiswerteren Vertretern ,bin aber schon vor langer Zeit zu dem Entschluß gekommen :Qualität hat einen Preis und ganz umsonst geht es nicht .
So nun noch auf eine gute Zusammenarbeit und für den Regenwald :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:

jack
 
Herzlich.gif
 
Finde ich schön, das Du als Admin des Dreamboard-Image Forum auch bei uns vorbei guckst!
Da passt mein Spruch eigentlich nicht, also abgeändert:


Herzlich Willkommen im Board, hier werden (Sie) WIR geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben