1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mainz 05 reist nach Rumänien

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von Bachos, 22. Juli 2011.

  1. Bachos
    Offline

    Bachos Freak

    Registriert:
    5. August 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG] Bo Svensson (li.) und Nikolce Noveski: Der FSV Mainz 05 will bald in der Europa League jubeln.

    Der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bekommt es in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League mit dem rumänischen Klub Gaz Metan Medias zu tun. Die Rumänen gewannen das Rückspiel der zweiten Ausscheidungsrunde gegen Kuopio PS aus Finnland mit 2:0 (1:0) und machten damit die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel vor einer Woche wett.


    FSV-Coach Thomas Tuchel war der Ausgang des Zweitrunden-Duells weniger wichtig. "Wir kennen beide Teams nicht", hatte Tuchel nach der Auslosung gesagt. Allerdings hatten die Mainzer Beobachter nach Rumänien geschickt, um sich über den Gegner zu informieren.

    Die Mainzer, die zum zweiten Mal international vertreten sind, bestreiten das Hinspiel am 28. Juli zunächst in der heimischen Coface Arena. Das Rückspiel findet dann eine Woche später in Rumänien statt. Der Sieger zieht in die Playoff-Runde ein (18. und 25. August), in der es dann um die Tickets für die lukrative Gruppenphase geht.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen