1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mahlzeit zusammen!

Dieses Thema im Forum "User Vorstellung" wurde erstellt von Onkel Udo, 19. Februar 2012.

1. Onkel Udo

Onkel Udo Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem ich mich nun knapp ein Jahr hier hin und wieder aufhalte, wird es wohl Zeit mich mal flott vorzustellen und schon jetzt für die vielen vielen Info´s zu bedanken!

Ich bin knackige 41 Jahre jung :ja und komme quasi mitten aus dem Pott.
    Momentan halte ich mich hauptsächlich im Dreambox Bereich auf, um mich schlau zu machen wie ich meine Kiste (DM800 HD leider Clone) softwaretechnisch auf einen aktuellen Stand bringe und den Müll, der sich durch nicht funktionierende Erweiterungen angesammelt hat, zu entsorgen.

Wenn ich kann, helfe ich natürlich gerne. Aber im Moment bleibt mir nur lesen lesen lesen, damit ich mir die Kiste nicht zerschiesse wenn es um die Wurst geht :emoticon-0107-sweat

Nochmals DANKE für die vielen Infos und im voraus für die Antworten auf meine Fragen!

GlückAuf

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Dreamermax

Dreamermax Board Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mahlzeit zusammen!

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
    Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!

Gruss von Dreamermax

4. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mahlzeit zusammen!

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe

Diese Seite empfehlen