1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Magellan RoadMate 1200 GPS und Verbindungs -Problem

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Bratac, 9. März 2012.

  1. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    Hallo an alle,
    ich habe hier ein Magellan Navi. Ich habe mir den Content Manager runtergeladen und mich registriert. Leider bekomme ich die Sycronisierung nicht hin, kann also keine Verbindung mit dem Content Manager herstellen, somit kann ich auch kein Firmwareupdate machen. Mit dem neuem Update erhoffe ich mir, das er das GPS Signal schneller findet und nicht ,mehr so leicht verliert. Habe auch schon mit IGO8.3 versucht, aber es dauert jedesmal min. 4-5 Min. bis er ein GPS Signal findet. Dann ist es sogar einmal abgebrochen. Gibt es vielleicht auch einen anderen Weg das Update auf das Gerät zu bekommen? Finde leider keine Firmware.

    Edit:
    Ok, hab nicht genau geschaut. Konnte das Update von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Seite laden und auch ohne den content Manager installieren.

    Update konnte er nicht, warum auch immer, komplett ausführen. Er sucht min. 5 min. nach Satelliten. Was kann man da noch machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bananengourmet
    Offline

    bananengourmet Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte vor ca 2 Jahren so ein Teil mal in der Hand. Uralte Firmware aber SatFix ging zügig.
    Wenn das bei Dir so lange dauert würde ich mal von einem Hardware-Defekt ausgehen.
     
    #2
    Bratac gefällt das.
  4. KOHBEPT
    Offline

    KOHBEPT Newbie

    Registriert:
    11. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Magellan RoadMate 1200 GPS und Verbindungs -Problem

    bei mir eigentlich alles gut geklappt, nur bis jetzt bei einer Routeeingabe habe ich ein Problem :
    wenn ich Bad Friedrichshall auswähle und Zeile Strasse anklicke - startet Navi von neu an , oder wenn ich versuch durch Postleitzahleingabe(74177) - dann nach Eingabe (schon 4 Ziffern) 7417 - passiert das Gleiche. Hat vielleicht jemand ein Vorschlag?
     
    #3

Diese Seite empfehlen