Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Madonna – Familien-Zusammenführung gescheitert

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Madonna – Familien-Zusammenführung gescheitert

Die Queen of Pop, Madonna, ist derzeit mit Familie in Malawi, um sich in Hilfsprojekten zu engagieren und vor allem, um ihren adoptierten Kindern Mercy James, 4, und David Banda, 4, ein Wiedersehen mit ihren leiblichen Vätern zu ermöglichen. Madonna: “Es tut gut, wieder in dem Land zu sein”.

Doch Madonnas Plan scheiterte. Der 25-jährige James Kambewa, leiblicher Vater von Mercy, arbeitet jetzt als Sicherheitsmann. Kambewa: „Ich bin jetzt in Südafrika und verdiene viel mehr. Ich hoffe, dass mir das Geld nützen wird, ein echter Vater für meine Mercy zu sein. Ich spare das Geld jetzt und könnte damit nach London fliegen, um Mercy zu besuchen, falls es ihre neue Mutter erlaubt. Ich weiß, dass die Flüge teuer sind, aber ich will mein Mädchen unbedingt sehen.“ Kambewa fordert Madonna allerdings auch mit folgender Ansage heraus: „Vielleicht kann ich mir eines Tages einen Anwalt leisten, der den Fall vor Gericht bringt. Ich würde gerne Madonnas Recht auf mein Baby herausfordern. Ich bin immer noch ihr Vater.“

Madonna besuchte mit ihrem Adoptivsohn David den Ort, an dem er aufgewachsen war. Es handelt sich um das Waisenhaus „Home of Hope“. Der Junge wurde zwar von Einheimischen freudig begrüßt: „Willkommen zu Hause, David! Wie lieben dich!“, doch seinen Vater bekam auch er nicht zu Gesicht. Yohane Banda war nirgendwo aufzufinden.


madmilouimal.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben