1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macht ein zusätzlicher Tuner Sinn ?

Dieses Thema im Forum "DM 8000 HD Clones" wurde erstellt von Mustername, 27. April 2011.

  1. Mustername
    Offline

    Mustername Freak

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    KAM
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    habe 2 Kabel im Wohnzimmer liegen, würde ein dritter oder vierter Tuner in meiner DM8000 Sinn machen um ggf. die Signale durchzuschleifen ?

    Nehme gerade was auf und wollte bei einer anderen Sendung zusätzlich PIP einschalten, funzt nicht, was auch logisch ist, könnte man das durch einen zusätzlichen Tuner umgehen und wenn ja was könntet Ihr da empfehlen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gti_2010
    Offline

    Gti_2010 Spezialist

    Registriert:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: macht ein zusätzlicher Tuner Sinn ?

    Bei nem weiterem Tuner, der nur durchgeschleift ist, würde dann für Pip entweder horizontal oder vertikal zur Verfügung stehen, abhängig welcher Kanal von der Durchschleifquelle gewählt ist.

    In meinen Augen macht das nur Sinn, wenn du ein 3tes Kabel hinziehst.
    Und, nicht jeder Tuner ist für die orginal 8000 freigegeben und das der Clone noch empfindlicher ist was das betrifft, dürfte hier im Forum klar werden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen