Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M51 - Senderliste verändern

aisteh

Newbie
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

mein M51 läuft momentan mit der Tyransoft vom 3.7 funktioniert soweit auch alles. Ich würde aber gerne noch die Senderliste ein wenig verändern, allerdings klappt das nicht über das Menü, weil mir der Knopf für das hinzufügen eines Senders scheinbar fehlt. Ich habe auf meiner Fernbedienung einen roten, gelben, grünen und blauen Knopf. Einen Sender in die Favoriten aufnehmen soll ich aber mit dem grauen Knopf.

Habe auch schon versucht die Senderliste mithilfe des Alieditors zu verändern aber da steig ich irgendwie gar nicht durch. Eine Anleitung für dieses Programm habe ich leider auch nicht finden können.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
 
AW: M51 - Senderliste verändern

probiers mal mit setedit 1600!in der db zum downloaden!!!
 
AW: M51 - Senderliste verändern

Ok, damit kann ich wunderbar die Sender editieren, danke dafür! Werde die Liste morgen mal testen und berichte dann wie es gelaufen ist.

Edit: So, also die am Computer bearbeitete Senderliste geht einwandfrei. Jedoch hab ich jetzt auch festgestellt, dass man sehr wohl per Fernbedienung die Favoriten ändern kann. Nämlich, indem man im Optionsmenü die FAV Taste drückt. :D
 
Zurück
Oben