Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u mit Receiver nutzen

Die deutschen anleitungen sind hier
Aber auch den link hast Du schon.
In welchem format/ struktur hast Du denn die liste? Du schreibst immer von .m3u und damit geht es im jedi..
 
Zuletzt bearbeitet:
@clever999
das musste etwas mehr erklären , mir ist klar das der script irgendwo reingestellt wird und das der befehl das script zum laufen bringt , der pfad des script , der pfad des bouquets wo das end produkt hin kommt auch , aber jetzt die frage wo bekommt er die m3u ?? du gibst ja den befehl script starten produkt bouquet aber wo her weiss das script wo sich die m3u liste befindet ??

ich weiss das erklären ist nicht meine stärke , hoffe du verstehst was ich meine
 
/pfad/zum/script /pfad/zur/m3u Bouquetname
gut also bis da hin wäre es m3u , nun wirds umgewandelt in bouquet und dafür wäre dan der Bouquetname ??? geht der dan als bouquet ins etc/enigma2 als bouquet rein ?

/home/m3u2e2.sh <---- script
/home/iptv.m3u <------ m3u
cleveriptv <------ bouquet name der nix mit der liste m3u zu tuen hat da es ja ein bouquet wird , wo landet der ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben