Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u Links ab ca 6 bis 24 Std immer schwarz ... warum ? was mach ich falsch ?

waldfee123

Newbie
Registriert
12. Oktober 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo, hab mich wirklich eingelesen, aber das Thema ist ja sehr komplex. hab verschiedene Player getestet, bin auf Telegram Chats - hab zig Top Listen, aber diese werden sehr schnell schwarz. das komische : eine Liste ging ein paar Tage wieder und war dann wieder schwarz. Ich hab den DNS auf Cloudfare im Router geändert etc. muss ich wirklich immer nen VPN Service nehmen? oder wo liegt der Fehler? hab ich evtl einen Schritt überlesen ? Und die m3u Listen muss ich wahrscheinlich ja immer selbst aktualisieren (logisch) inwelchem Zeitraum passiert das ca immer ? hab auch diesen Ott player wie kann ich ihn so einrichten, dass er sich automatisch grabbt? das scheint ja zu gehen, steht ja zumindest hier in den threads? :) Vielen Dank für die Hilfe :)
 
Wenn die m3u listen user und pw beinhalten - wie beiden meisten - , dann ist meistens nur eine verbindung zugelassen. Wird diese verbindung genutzt, bist Du raus. Zu einer anderen zeit kommst Du rein.
 
Da wir Deine genaue Config ja nicht kennen, können wir da wenig sagen. VPN nehme ich gar nicht. Anbieter, die das benötigten, meide ich.

Kannst Du nicht mal 1-2 Links zeigen. Dann kann ich Dir sagen, wie es damit bei mir aussieht. Gerne auch per PN.
 
anbei ... die ist zb super ... aber leider schnell schwarz ... auch hier drin dieser Thread mit der ip mix wird schwarz ... was meint ihr mit Config ? :)

oh mein Anhang wird nicht gespeichert ?
 
Das was du in den Telegram Gruppen hast, sind bestimmt nur test bzw. Kostenlose von anderen Usern.

Da wird nach 6 bis 24 std vom hersteller gesperrt.
 
Die Listen die du hast, sind meistens geklaut oder nur zum Testen. Hier im Board gibt es Listen, die schon lange laufen, einfach mal suchen oder sich eine kaufen.
 
Komisch. Die Boardsuche weist mir in Sekunden den Link:

Die Liste schau ich mir an.

Die Liste ist gut und sehr schnell. Wie lange, werde ich testen.

M3U Dateien bzw Links nutze ich immer mit Televizo. Den Ultimate IPTV Player nur für MAG Zugänge.

Gib die Daten mal bei Televizo ein:
Host:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

User: g55z0n110m
Passwort: 39o4jnqky
Das ist ja Deine Liste...
 
Die liste ist ok, gerade getestet. Wie lange sie läuft, kann keiner sagen.
 
Dieser Zugang erlaubt "nur" einen aktiven User. Wenn belegt, dann belegt.
Entweder Du knallst Dir einige von den Zugängen in Deine App, damit immer ein freier dabei ist oder Du suchst Dir einen Zugang, wo viele (100-1000) User erlaubt sind.

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im Browser ergibt die Rückmeldung
{"user_info":{"username":"g55z0n110m","password":"39o4jnqky","message":"","auth":1,"status":"Active","exp_date":"1702995608","is_trial":"0","active_cons":"0","created_at":"1671459608","max_connections":"1","allowed_output_formats":["m3u8","ts","rtmp"]},"server_info":{"url":"mag.you24.online","port":"80","https_port":"25463","server_protocol":"http","rtmp_port":"25462","timezone":"UTC","timestamp_now":1680100964,"time_now":"2023-03-29 14:42:44"}}
PS: Die Liste läuft bis 22.08.2023.

Hier noch ein paar:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Der obere sq1... ist für 2 User max.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ... ich und n Kumpel waren begeistert ... das komische ... wenn ein neuer sie testet - geht sie ... (bei mir war sie schwarz - paar Minuten vorher getestet) - aber nach paar Std oder nächsten Tag ist sie down ... ich komm z.B. weiter nicht in sie rein ...

Bytheway - Find ich das unpassend dass ich jetzt im Postfach mit bezahlten Angeboten angeschrieben werde - auch mit den Bezug kostenlos wäre nix.

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
DA liegt der Fehler ... die App heisst Playlist ... du hast Player geschrieben ... da fast alle Apps fast gleich heissen, bin ich davon ausgegangen, dass das dann eine andere App wäre :D

Und in welcher App kann ich immer diese anderen Daten eingeben ? also das mit zB. *adresse*8080: *Mac Adresse*

Hab das noch in keiner App gefunden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Android Box hast mit Stbemu, da kannst du mac id eintragen und ändern.
 

Anhänge

  • IMG_20230329_180835.jpg
    IMG_20230329_180835.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Uff.. Nee mit der App werde ich nicht warm... Die ist ja in Hässlichkeit nicht zu überbieten und alles falsch skaliert etc...

Ausserdem lief es sehr laggy... Von den genannten Links oben... Myfun etc lief übrigens auch keine einzige... :-/ verwende auch Televizo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für MAG ist die Auswahl leider nicht so groß. Optik ist für mich sekundär. Die Skalierung auf 16:9 in den Einstellungen ist eine einmalige Sache.

Wenn Du was besseres findest, sag gerne bescheid.
Oder teste mal den OTT Navigator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben