Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3 Real, brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

murik

Freak
Registriert
6. August 2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
128
Punkte
103
Hallo, habe eine NDS Lite und möchte eine M3 Real zulegen, hab aber gesehen dass es zwei Bundle gibts M3 Real Perfect Bundle und M3 Real mit Rumble Pack. Der letzte Pack ist biliger.Weiss vieleicht jemand wo der Unterschied zwischen der beiden liegt?

Habe es gerade rausgefunden. Beitrag kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: M3 Real, brauche Hilfe

hi, ich weiß nur, das das eine paket mit einem rumble pack -> vibrationsteil ausgeliefert wird, ich hatte auch gedacht, das beim perfect paket eine speichererweiterung bei ist, um surfen zu können, ansonsten hier ein guter link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, habe noch etwas gefunden. hoffe es hilft dir :
Rumble Ram Pack
- M3 Real Karte
- microSD Kartenleser
- Rumble-Ram Expansion (Vibriert) (SLOT-2)
- Schutzhülle

Rumble Pack
- M3 Real Karte
- microSD Kartenleser
- Rumble Modul (Vibriert) (SLOT-2)
- Schutzhülle

Perfect Pack (empfohlen)
- M3 Real Karte
- microSD Kartenleser
- GBA-Expansionspack (Mit eingebauter Ram Funktion)
- Rumble Modul (Vibriert)
- Schutzhülle

Es gibt noch Packs mit microSD Karten dabei. Das ist aber vom Shop abhängig.
 
AW: M3 Real, brauche Hilfe

Hi leute
hab mir heute eine m3 real rumble pack gekauft und wollte mal fragen ist es mit dieser karte auch möglich die spiele zu spielen die man hier laden kann oder brauch ich das M3 Real Perfect Bundl!!
 
AW: M3 Real, brauche Hilfe

Hi Travor,

klar kannst du die Spiele die hier angeboten werden auch Spielen, selbst wenn du kein Rumble Pack oder sonst was hättest :) Die sind nur optional! (Für GBA Spiele brauchst du jedoch das GBA Expansion Pack)

Für was genau die Packs sind kannst du auch hier nachlesen:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/27461
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben