Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LX1: HDMI-Ausgang zeigt kein Bild mehr

krebs8

Meister
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
885
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Hallo,

gestern gab es hier Blitz und Donner. Vielleicht ist das ja die Ursache für mein Problem.

Die Box startete gar nicht mehr richtig, wenn das HDMI-Kabel angeschlossen war.
Beim Booten sah man folgendes:
- "boot" im Dsplay, Bild des Planeten mit den kleinen Menschen am TV
- "LC-c" im Display, Bild am TV erst schwarz dann "HDMU Booting..." (Hintergrund schwarz-orange Kacheln)
- HDMU-Logo oben links dreht sich hin und her
- weiter ging es nicht
Habe nun Bootloader und neuestes HDMU-Image geflasht und alles neu eingerichtet. Keine Änderung.

Ohne angeschlossenes HDMI-Kabel bootet er wie oben, hat dann aber zusätzlich noch Empfang, Bild über Scart.

Auch wenn man das HDMI-Kabel nach dem Booten einsteckt, ist nur über den Scart-Ausgang etwas am TV zu sehen.

Was kann ich noch versuchen ?
Danke.

P.S.
Bei den AV-Einstellungen habe ich verschiedene Einstellungen bei HDMI gestestet.
Der HDMI-Eingang am TV funktioniert mit einem DVD-Payer am gleichen HDMI-Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LX1: HDMI-Ausgang zeigt kein Bild mehr

Habe den Receiver zur Garantie eingeschickt, heute kam das Austauschgerät zurück.
 
Zurück
Oben