Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lüfter plugin

F

faxe2110

Guest
Hallo,

ich suche ein Lüfter Plugin so wie es in der DB 800 se ist für meine DB 800 HD.
Ich habe den Lüfter ersetzt und jetzt ist die DB doch recht laut. ich kann auch einen Wiederstand dazwischen Löten würde auch gehen, finde es aber mit einem Plugin komfortabler. ;)
Habe das Plugin aus der Newenigma Online Plugin Database getestet, leider ohne Erfolg. No Hardware kommt da :(

Habt ihr einen Tipp oder ne Idee, bin an allem Interessiert.

faxe2110
 
AW: Lüfter plugin

Noch eine Frage bitte:
Ich habe die DM800HD mit SAT (neu) und der Lüfter bewegt sich nicht. Bis jetzt. Na gut, es ist Winter . . .

Läuft der Lüfter denn irgendwann los (bei hoher Temperatur) und kann man den testen?
Was muss denn installiert sein, damit er überhaupt angesteuert wird?
(Ups, zwei Fragen)

Gruß und Dank von HaJue
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lüfter plugin

Hi czutok.
Ich habe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

drauf gehabt. Das Paket konnte ich inzwischen fehlerfrei runter nehmen, beim Aufruf kam auch nur eine leere Maske - nur Abbruch / OK - sonst nichts -
Die Fehlermeldung beim Booten kommt nun auch nicht mehr -
Sollte ich das also lieber drauf lassen?
Ansonsten liegt im Repo nur fancontrol2 - das ist komplett leer, wurde ja auch schon von chiefobrei beantwortet . . .
 
AW: Lüfter plugin

Alles klar, dann habe ich den Lüfter nie gesehen . . . wunderte mich halt nur, da er im Lieferumfang war, und sich nicht dreht.
Danke Euch allen.

HaJue
 
AW: Lüfter plugin

Nachtrag:
Aus garantierechtlichen Gründen habe ich meine DM800 nicht geöffnet.
Der Lüfter kann bei meiner Box nicht laufen, der Stecker ist nämlich überhaupt nicht gesteckt :JC_hmmm:

Naja, wie gesagt, dann bleibt es eben so - ist mir auch nur aufgefllen, nachdem ich die Box transportiert habe - nun hängt der Stecker wirklich in der Luft - zuvor sah es durch die Schlitze schon so aus, als ob er gesteckt gewesen wäre.

HaJue
 
Zurück
Oben