Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Luci Rosse TV (Redlight/SCT) mit welcher karte/abo?

godmode

Newbie
Registriert
21. November 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
13
Punkte
23
guten abend,

kann mir bitte jemand sagen, mit welcher karte "Luci Rosse TV" ehemals blue Hustler TV entschlüsselt wird?
aktuell ist mir nur bekannt das der sender mit der "redlight elite superchic via6 12 Sender karte" aufgeht und wohl noch mit irgendeiner sct-karte?
hat jemand hier vielleicht ein aktuelle große "redlight mega royale via6 20 sender karte" mit der man das bitte testen könnte?
der sender ist immer nur Abend ab 2230h oder 2300h auf Sendung.....vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Luci Rosse TV
Satellit: Hotbird 13.0° Ost
Art: DVB-S2
Modulation: 8PSK
DVB Roll: 0.35
Frequenz: 11662 MHz
Polarisation: Vertikal
Symbolrate: 27.500 kSym/s
FEC: 3/4
 
So Luci Rosse TV funktioniert mit der SCT 12er Karte sowie der Redlight Chic 12er Karte nicht mehr, seid dem Blue Hustler jetzt auf beiden Karten 24h mit dabei ist. Welche Abo Konfiguration hat denn jetzt den Sender mit an Board?
 
keine Abo Konfiguration geht da im Moment. Denn es wird nix gesendet ... wieso und weshalb , das weiss Ich auch nicht ...
 
Ist das immer noch aktuell das auf dem Luci Rosse TV nicht gesendet wird oder ?
Bekomme da nichts hell :anguished:
 
immer noch aktuell , keine Ahnung wieso der noch da ist , da wird absolut nix gesendet ...
 
Zurück
Oben