1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk LTE Router der Telekom

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von box500, 22. Juli 2013.

  1. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    Hallo, seit ich den LTE Router der Telekom habe kann ich mit Filezilla nichts mehr auf die Box schieben. Ich muß dazu sagen, das noch 2 Lan Adapter dazwischen sind, aber das waren sie schon bei der Fritzbox 7170. Da ging alles einwandfrei. Das System funktioniert aber, ich kann alle Sender am TV schauen. Ist in dem LTE eine Firewall eingestellt?
    Hat jemand gleiche Probleme gehabt? Wenn ich den LTE direkt an die Box anschließe funktioniert die Übertragung. Kann es auch an den Lan Adaptern liegen? Das ist keine billig Ware sondern TP-Link.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: LTE Router der Telekom

    Vergebe mal feste IP`s ! DHCP deaktivieren !
     
    #2
    box500 gefällt das.
  4. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    Aber warum geht es wenn der Router direkt angeschlossen ist, dann brauch er ja auch keine feste IP?

    Auch Dreambox Edit macht die gleichen Probleme.

    Hallo "Karl-Hein", ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Geflasht habe ich die Dreambox an meiner Fritzbox, IP 192.168.178.-- danach habe ich sie zum Kumpel gebracht der die LTE Box hat. Leider habe ich dann vergessen die IP der Dreambox zu ändern in 192.168.-- Das wird wohl der Fehler sein daß keine Verbindung zustande kommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2013
    #3

Diese Seite empfehlen