Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LoveFilm Gutscheine

humax0815

Hacker
Registriert
15. August 2010
Beiträge
457
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Hallo,

ich habe von Mc Donalds 2 Gutscheincodes für Lovefilm.

Jetzt wollte ich den ersten gerade einlösen ,finde es aber total bescheuert das ich trotz Gutscheincodes meine Bankverbindung angeben soll/muss,und das ich nicht wie laut Gutscheincode 90 Tage Gratis leihen kann sondern nur 30.

Hat von Euch jemand Erfahrung mit LoveFilm?

Ich habe wegen den o.g Gründe die Registrierung dort erst mal abgebrochen ,man muss wohl auch aufpassen das man das ABO trotz Gutscheincodes rechtzeitig kündigt ,da man sonst in ein reguläres ABO eingestuft wird.

Weiß gar nicht was ich dann mit dem 2.Code soll, wenn man den ersten rechtzeitig kündigen muss.....verarsche in meinem Augen oder?
 
Hallo Humax,
bei den Lovefilm- Gutscheincodes folgt nach dem Gratiszeitraum automatisch ein kostenpflichtiges Abo, deswegen musst du deine Daten gleich angeben. Günstigstes Modell 2 DVD´s oder Blu Ray für 4,99Euro im Monat.
Du kannst aber während der Testphase jederzeit kündigen und danach immer Monatsweise.
Ich habe selbst ein Abo bei Lovefilm, da die nächste Videothek 15km entfernt ist. Film kommt per Post und zurück auch einfach in den nächsten Briefkasten einwerfen, ist halt sehr bequem.
P.S. hab auch noch zwei Gutscheine für 60 Tage. Bei bedarf einfach melden.
Gruß
 
Zurück
Oben