Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Louis-Cyphre ist jetzt Mod-Lehrling im TT Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Herzlich Willkommen im Team und im Tom Tom Bereich. Louis-Cyphre wird mit mir zusammen den TT Bereich Moderieren. Ich wünsche dir viel Spass und erfolg mit deinen neuen Aufgaben.

:dance3:Und ich kann mich jetzt zurücklehnen!!:dance3:​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Louis-Cyphre ist jetzt Mod-Lehrling im TT Bereich

Das ging ja schnell.

Ich danke und werde das ganze dann auch im Sinne des DEB zu machen.

Sosos, zurücklehnen also....

Und was sagt Deine Kleine dann dazu...?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Louis-Cyphre ist jetzt Mod-Lehrling im TT Bereich

Hi Louis, ich freue mich, der Erste zu sein ( nach Liese ), der Dir zur grünen Schrift gratuliert!
 
AW: Louis-Cyphre ist jetzt Mod-Lehrling im TT Bereich

gratulation zu grünen schrift Louis-Cyphre :thank_you:
 
AW: Louis-Cyphre ist jetzt Mod-Lehrling im TT Bereich

Auch von mir alles Gute :dance3::dance3::dance3:
Konnte euch Liese doch verhaften :kez_03::kez_03::kez_03:

mfg redleo321​
 
AW: Louis-Cyphre ist jetzt Mod-Lehrling im TT Bereich

Danke, danke.

Dann haben wir es Dir zu verdanken...


Und nu der Mod-Lehrling in mir:

Bitte keine Doppelpost......:dfingers::dfingers:
 
AW: Louis-Cyphre ist jetzt Mod-Lehrling im TT Bereich

Louis-Cyphre :punish::punish::punish: Mod Lehrling :320::320::320:
 
AW: Louis-Cyphre ist jetzt Mod-Lehrling im TT Bereich

Herzlichen Glückwunsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben