Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lohnt siche der umstieg von der gigablue quad hd plus?

brb

Freak
Registriert
3. März 2009
Beiträge
231
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
seit einem jahr hab ich die box und bin eigentlich zufrieden aber mich nervt die treiberporblematik

mediaportal benutzen zu müssen muss ich jedes mal unter einstellungen ton /downmix "ja" umstellen da ich eine Hifi Anlage ist das wohl so .. ist das bei der vu ebenso?

Gigablue gibt es meiner meinung sehr wenig image unterstützung am meisten vermisse ich images bei denen im erweitung menü alle optionen freigeschalten sind

welche sind das für die vu ?

grüsse
 
AW: lohnt siche der umstieg von der gigablue quad hd plus?

Wenn der Ton über eine Anlage wiedergegeben wird, dann stellt man den AC3 Donwmix auf "aus". Damit läuft die VU und man muss für das Mediaportal nichts mehr umstellen.

Zweite Frage versteh ich nicht. Was für Optionen?
 
AW: lohnt siche der umstieg von der gigablue quad hd plus?

erste frage beantwortet danke das hilft mir sehr.

2te frage ist quasi erweitung/softcam dl das es default frei ist und nicht durch einen doofen feed ipk
 
AW: lohnt siche der umstieg von der gigablue quad hd plus?

Da würde ich das VTi empfehlen.
Einfach das Image flashen und dann hat man Zugriff auf alles vom Feed ohne dieses Pseudo "Wir unterstützen keine Softcams"-Geheuchel.
 
AW: lohnt siche der umstieg von der gigablue quad hd plus?

Ok danke und gibt es gute Backup Ersteller abgesehen von diesem BOard irgendein nickname denn ich mir merken sollte?

Anja hab gelesen die vu unterstützt auch 3,5 Zoll Hdd besteht noch eine Möglichkeit eine zzgl 2.5hdd einzubauen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: lohnt siche der umstieg von der gigablue quad hd plus?

Die Box besitzt nur einen SATA-Anschluß (Port), da hilft auch ein bischen basteln nicht weiter.:fie:
 
Zurück
Oben