Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Lohnt sich der Kauf einer PS3 alt 60GB Version gegenüber der aktuellen

HackTheNet

Hacker
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Ort
In einen Haus.
Hi Leute,
lohnt sich der Kauf einer PS3 alt 60GB Version (CECHAxx, CECHCxx), 80GB Version (CECHExx) gegenüber der aktuellen Version ?

Die hat doch nur einen FlashKartenLeser, zwei USB mehr, PS2 und Linux kompatibel.

Dafür verbraucht Sie aber mehr Strom und der YLOD Fehler kann auftreten, was die Konsole ins ewige Nirvana schickt.

Da denk ich mir doch fasst he die alte Konsole lohnt sich nicht mehr... oder?
(Preise bei ebay sau teuer)

Wie sieht das mit Linux aus bekommt man das echt nicht auf den aktuellen konsolen an den Start? Kann ich mit der aktuellen PS3 Version auch gebrannte Games oder welche von Platte zocken ?

Danke.
 
AW: Lohnt sich der Kauf einer PS3 alt 60GB Version gegenüber der aktuellen

Ich dachte du hast die Varaques 3.55 auf deiner Konsole?

Sonst solltest du wissen das gebrannte Spiele sowieso nicht funktionieren! Der Jb ist FW abhängig

Und ja, eine 60GB hat nur einen Vorteil PS2 support sind nichts. Die YLOD Nachteile überwiegen.

Der Ofiizielle Linux Support bei FAT Konsolen ist FW abhängig. Ab 3.21 war schluß mit OtherOS. Auch bei 60GB Konsolen.

Und laut Gitbrew funktioniert OhterOS++ auch auf SLIM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lohnt sich der Kauf einer PS3 alt 60GB Version gegenüber der aktuellen

Hol Dir ne aktuelle Slim aus nem Restbestand, dass du auf jeden Fall unter Firmware 3.56 bist! Kannste echt ne Menge feiner Sachen mit machen und ich meine auch gelesen zu haben, dass Linux auf den Slims mit JB lüppt!
Wenn du fragen bezüglich des Einrichten hast, frag einfach, ist alles gar net so schwer! MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lohnt sich der Kauf einer PS3 alt 60GB Version gegenüber der aktuellen

Also ich denke, dass du zur Zeit noch ne ganz gute Chance hast bei Amazon eine PS3 Slim unter FW 3.56 zu bekommen! Pack sie aus, schließ sie kurz an und guck nach welche FW drauf ist, wenn nicht kannste die innerhalb von 2 Wochen grundlos wieder vernünftig verpackt zurück schicken,informier Dich aber da nochmal bei Amazon genau über den Retourverlauf! Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kaufst du bei Ebay oder da wo man halt die FW erfragen kann und bezahlst mit Paypal, wenn was net stimmen sollte holste Dir dein Geld einfach wieder! Mfg
 
PS3 Slim NEU mit Fw unter 3.56 gesucht !!!!

hmm ok werde mir eine Slim kaufen, aber wo bzw. welcher Shop hat eine neue Slim Version mit einer Firmware unter 3.56 ??? (Kein Auktionshaus bitte)

P.S.: Festplatten größe egal werde mir da ehh eine neue Sata 750 GB einbauen.
 
AW: Lohnt sich der Kauf einer PS3 alt 60GB Version gegenüber der aktuellen

Hi,

morgen am Montag und nur morgen,
hat Saturn die PS3 Slim mit 320 GB
+ 1x Controller
+ 1x GranTurismo5
+ Little Big Planet2
für 289€ im Programm, wie gesagt nur morgen.
Allerdings mußt du damit rechnen, dass eine höhere FW als 3.55 drauf ist.
Kann dir natürlich keiner garantieren, welche FW drauf ist, egal wo du kaufst.
Wenn du eine mit 3.55 haben willst, bleibt dir fast nur der Weg über ein Auktionshaus.

MfG Supermemo
 
AW: Lohnt sich der Kauf einer PS3 alt 60GB Version gegenüber der aktuellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hmm jetzt hat amazon Preislich nachgezogen: Link veralten (gelöscht) und genau die habe ich mir jetzt bestellt, hoffentlich ist eine niedrige Fw Version drauf..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lohnt sich der Kauf einer PS3 alt 60GB Version gegenüber der aktuellen

Ich wünsche dir viel Glück mit der FW, dann mußt du jetzt nur noch Daumen drücken.
Kannst ja mal die Tage durchgeben, welche FW du bekommen hast.
 
AW: Lohnt sich der Kauf einer PS3 alt 60GB Version gegenüber der aktuellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ohh sorry hab mich ja noch garnicht zurück gemeldet.

Hier noch ein Beitrag zu den unterschieden zur alten *fetten* und der neuen Slim:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also ich hatte Glück und auf meiner PS3 ist die Orginal 3.55 Firmware drauf :emoticon-0157-sun:

Was meint Ihr sollte man auf CFW flashen oder nicht ? Kommt man wieder auf die Orginal Fw zurück ?
 
AW: Lohnt sich der Kauf einer PS3 alt 60GB Version gegenüber der aktuellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bitte stellen Fragen zu einer CFW/JB im richtigen Bereich bzw. lese dir mal einige Bereiche dort durch, viele Antworten sind in diesem Bereich schon beantwortet worden.

mfg,lange2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben