1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnt GoPal 5 oder 6 Aufrüstung?

Dieses Thema im Forum "GoPal 4.x" wurde erstellt von Teuerlings, 30. Juli 2011.

  1. Teuerlings
    Offline

    Teuerlings Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und guten Tag an alle Board Mitglieder. Wäre mal für einige Tipps an einen Laien dankbar.:emoticon-0179-headb
    Benutze das P4420 mit GoPal 4.1 und wollte eigentlich nur das Kartenmaterial auf den neusten Stand bringen. Nach Durchsicht hier im Forum scheint mir die Version doch veraltet. Meine Fragen: Lohnt sich die Aufrüstung auf eine neue Version? (Benutze nur die reine Navi-Funktion)
    Habe noch eine Verbation SDHC Karte 4GB Class4 kann ich die verwenden? Wenn ich die Daten auf die neue Karte aufspiele und die vorhandene Karte in dem jetztigen Zustand lasse kann ich diese dann wieder (natürlich mit dem alten Kartenmaterial) benutzen?
    Danke für die Infos vorab :emoticon-0157-sun:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Lohnt GoPal 5 oder 6 Aufrüstung?

    Hallo,zuerst mal Willkommen im Board.Ein Update auf Gopal 5.5 oder Gopal 6 lohnt sich auf jeden Fall.Wenn du eine neue Gopalversion installierst kannst Du natürlich das alte Kartenmaterial nicht mehr nutzen.Die neue Version wird auf dem internen Speicher des Gerätes installiert.Lies Dich mal hier ein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Schönes Wochenende.
     
    #2
    Teuerlings und wiscal gefällt das.
  4. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lohnt GoPal 5 oder 6 Aufrüstung?

    zusatz:
    die neue sw wird natürlich im internen speicher installiert (mind. ordner 0,1,18 & halt das was du noch benötigst/hardware kann).
    das kartenmaterial kannst du auf der sd-karte lassen, dein gerät kann sdhc lesen.
    beachten solltest du die zusatzapps, wie höhenprofil usw, da dein gerät nur 64mb ram hat.
     
    #3
    Teuerlings gefällt das.
  5. EnemyOne
    Offline

    EnemyOne Newbie

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lohnt GoPal 5 oder 6 Aufrüstung?

    Geb nunmal auch meinen Senf dazu...

    Habe den PNA 465T (P4210), ursprünglich mit GoPal 3.

    War erst skeptisch mit Aufrüsten wegen Prozessor und Speicher und muss
    sagen dass es sich definitiv gelohnt hat. (Bin derzeit bei GoPal 6).

    GoPal 5 war etwas instabil, aber GoPal 6 läuft wieder besser.
    DieVerbesserung der Streckenführung gegenüber Version 3 oder 4 ist phänomenal.

    Greetz
     
    #4
    citylauf und antik555 gefällt das.

Diese Seite empfehlen