Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt es sich noch Sky zu sharen?

Noname0990

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2013
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute,

ich hatte bis Juni eine SKY V14 Karte am Laufen und habe diese zum 31.06. gekündigt. Die Karte wurde etwa am 20.06 gepaired. Ich bin am überlegen mir Sky neu anzuschaffen. Lohnt sich Sky zu sharen oder wird die Karte wieder direkt gepaired? Nachdem Sie gepaired ist kann ich die Karte nur in original Hardware benutzen richtig?

Hardware:
Server Linux Debian
Mouse-Reader
Unibox Eco HD+
 
Du brauchst definitiv erst einmal einen neuen Vertrag, um überhaupt eine Solo-V14 zu bekommen. Diese lässt sich pairing-frei aktivieren (Stand heute). Trotzdem werden diese Karten dann irgendwann gepairt (teilweise schon nach wenigen Wochen).

Also wirklich "lohnen" tut es sich nicht, vor Allem dann nicht, wenn man auf Sharing angewiesen ist.
 
Naja ich würde mir so oder so Sky holen. Solang ich die Karte nachdem sie gepaired ist weiterhin nutzen kann wäre es für mich in Ordnung.
 
Wenn die Karte gepairt ist, kannst du sie aber nur noch in Sky-Hardware nutzen oder eben im ACL-Modul.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du kannst eine gepairte karte immer nutzen in sky HW. :rolleyes:
wenn du noch ne solo v14 bekommen solltest, dann aber def. nicht komplett für 29,99. das sollte dir auch bewusst sein. und es ist auch nicht klar, wie lange es dann läuft. ansonsten verwendung von gepairten karten siehe meine sig.
 
Sehe deine Sig. leider nicht. wird mir nichts angezeigt.

Das letzte Mal habe ich eine V14 Karte bekommen für das komplett Paket von 39,99 €
 
39,99 war und ist zu teuer...... aber egal, anderes Thema....
Die Zeiten eine Sat Karte (V13, V14) in einem Server zu betreiben geht dem Ende entgegen.
Wie lange die jetzt noch offenen Karten auch noch offen bleiben, weiß keiner.

Fakt ist, jetzt ein Abo abzuschließen, wenn man die Karte in einem Server betreiben will, bzw. überhaupt Cardsharing, ist kompletter Schwachsinn..... ich glaube nicht, dass man noch eine komplette Vertragslaufzeit schafft.

Sprich, nur wenn DU mit Sky Hardware leben kannst, dann kannst Du ein Abo abschließen/verlängern....ansonsten lass es.
 
@lavemetoo Ich war bloß nicht eingeloggt
Muss ich ein Fremdgerät beim Vertragsabschluss angeben?

@waves Danke für den Hinweis. Welchen Preis findest du angemessen bzw. wo bekomme ich einen besseren?
Notfalls könnte ich mit Sky Hardware sobald sie gepairt wird leben.
 
du meinst bei solo v14? du kannst natürlich auch skyReci angeben, wenn du schon einen hast. :)
aber jeder SAT receiver, mit dem du ne solo v14 bekommst, ist pairungsfähig. dir bleibt nur der umweg über kabel.
 
Zurück
Oben